Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen war das Hotel gut, leider war in unserer ersten Woche 70-80% russische Mitbürger über deren Benehmen man nicht viel schreiben muss. Das Hotel war im großen und ganzem sauber. Außer die Sauberkeit an der Pool und Strandbar vorhanden Getränkespender. Ab und zu hatte man auch vom Vorgänger noch die Essensreste am Teller oder auch dreckige Gläser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, auch wenn es nicht die neusten waren. Klimaanlage funktionierte leider in der Nacht überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sauberkeit im Hauptrestaurant war in Ordnung, außer ab und zu das schmutzige Geschirr. Über dasEssen kann mich nicht klagen, es war für jeden was dabei und es hat geschmeckt. Ein weiterer Pluspunkt, dass man sein Mittag an der Strandbar einnehmen konnte. Jetzt kommts... Am 13.06.2012 wollten wir uns an der Bar Cola Wiskey und diverse andere Getränke bestellen, die wir die ganzen Tage voher bekommen haben. Der Clou, jetzt wollten sie Geld dafür!!! 6 Euro aufwärts. Es kann nicht sein das bei All Inclusive man die landestypischen Getränke zahlen muss. Auf Anfrage eines Gastes beim Manager, kam dieser Dialog zustande. Der Gast:" Warum muss ich mein Getränk, was ich die ganze Zeit kostenlos bekommen habe jetzt bezahlen." Manger: " Bekomm ich Ihrer Goldkette?" Gast:" Nein, warum?" Manager:" Und das ist auch der Grund warum sie die Getränke nicht mehr kostenfrei bekommen."... Es wäre besser für das Hotel den Manager zu wechseln, da ich mit diesem Mann keine positive Zukunft sehe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuscht waren wir, dass die Rezeption kaum deutsch spricht. Wenn die Gästebetreuerinnen nicht mehr im Dienst waren, hatte man echt ein Problem sich mit dem Personal zu verständigen.Ein sehr großes Lob an die Gästebetreuerin Fatma, sie ist einfach spitze. Bei Elena hat man das Gefühl das es sie nervt, wenn man mit ihr in Kontakt treten wollte, um negative Dinge zu klären. Nicht sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Noch ein negativer Punkt war das man im Hauptrestaurant ewig auf die Getränke warten musste. Viele Kellner standen in der Gegend rum und haben die Vögel in der Luft gezählt... Auch ein großes Lob an den Strandboy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zweimal hinfallen und man war am Strand. Einkaufsmöglichen gleich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in der ersten Wochen katastrophal, kein Deutsch Sprechender Animatuer. Die Unterhaltungsmöglichenkeiten waren begrenzt. Ab der 2.Woche kam unser Umut dazu, der voll in Ordnung war auch auch die Gäste in der Deutschen Sprache perfekt animiert hat. Katja (Kasha) ist für die Animation überhaupt nicht geeignet, Arrogant und unfreundlich den Gästen gegenüber. Der Strand war sehr gepflegt. Toll war auch, das man die Handtücher für Pool und Strand jeden Tag frisch in Empfang nehmen durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1