Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Erholung für die ganze Familie
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Witzig gestaltetes, ansprechendes Hotel mit vielen Hinguckern. Kein Hotelbunker! Nicht zu überlaufen. Das Hotel war zu unserer Zeit nicht voll. Überschaubare Anlage. Die Nebenkosten für diesen Urlaub sind sehr gering. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur bei den Ausflügen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind TOP. Sehr guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut, landestypisches und alles andere was man so kennt wird angeboten. Ein Extra Leckerlie gibt es zusätzlich noch bei Mr. Lecker. Man kann den ganzen Tag essen und trinken. Nur zum Kaffee waren manchmal die Tassen gerade nicht da und die Tische auf der Terasse vergisst man auch gern abzuwischen. Das hat sich aber nach einem kleinen Hinweis sofort gebessert!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Auf Kritik wird reagiert. Deutsch versteht fast jeder. Eine Behandlung beim Masseur ist empfehlenswert. Er überzeugt durch seine Fachkompetenz, also kein wild drauflos Kneter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Gegend. Das Naturschutzgebiet ist ideal zum Wandern. Man muss nicht nur am Strand liegen. Die Nachbarhotels sind alle noch im Bau. Zur Zeit bekommt man von den Bauarbeiten fast nichts mit, da im Sommer nur Innenarbeiten gemacht werden dürfen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport mit Michi und Carina sollte man mitmachen. Da ist für jeden was dabei. Internetnutzung ist problemlos möglich und auch recht günstig. Der Strand ist sehr schön. Keine Steine im und am Wasser. Liegen am Strand sind gegen Gebühr. Man kann in der Anlage die Liegen nutzen und nur zum Baden an den Strand gehen. Die Auflagen für die Liegen am Pool hatten schon ihre beste Zeit, fast alle schmutzig und kaputt. Die Show`s und die Kinderanimation der Baddi`s sind spitzenmässig! Wir hatten mächtig viel Spass zusammen. Einen lieben Gruss vom Baddi-Fan-Club!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1