- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab möchten wir anmerken das wir seid ca. 10 Jahren (16Mal) in die Region Hurghada fahren und mittlererweile mit 6 anderen Hotels vor Ort vergleichen können.Stadthotel (wie von uns gewünscht) mit guten kleinem Strand.Man kann zu dieser Jahreszeit wunderbar in der Stadt abends flanieren( wie von uns gewünscht und trotzdem ruhig und erholsam baden.
Zimmer Durchschnitt .Wasserkocher bekam man auf "Zuruf".Balkon sehr klein und Thema Mücken bekam das Hotel trotz dem Sprühen(alle 2 Tage) nicht in den Griff.Betten sehr gut -Rest normal . Reinigung ebenfalls super nett und gut.
Es gibt nur ein Hauptrestaurant ( bei der Größe des Hotels ok) Mittags die üblichen Pommes und Co. am Strand ,o.ä. Die Köche bemühen sich stets bekommen aber nur Durchschnittsmaterial zum Kochen.Kellner schlecht daher unsere 3 Sterne Die BBQ Abende ( auch wie so häufig in HUrgahda) fangen sofort an und werden dann zeitig eingestellt. Wer dann (wie wir ) erst nach 20 Uhr kommt findet Restservice sowie Reste vom BBQ vor.Das geht nicht!!!!Atmosphäre halt auch wie fast überall Fresshalle-nicht schön.Aber kurze Gespräche und "Fachgespräche" mit den Köchen brachten einem stets ein Extraessen.Danke Onkel-Eid.Wir vermissen Dich.
Da das Thema Gastro noch folgt im Zuge der Feiertage(Weihnachten/Sylvester) eine Extraanmerkung : WIr mußten das Weihnachtsdinner mit€ 35,-- pro Pers. extra bezahlen, obwohl der Preis zu dieser Jahreszeit(Feiertage) nie ein "Schnapper" ist. Für diesen Preis kann man aber auch zu4. in Hurghada gut essen.Andere Gäste aus dem Hotel mußten bei Buchung € 98,-- pro Person für Sylvester extra zahlen!!!Sylvester war zwar vor Ort nix extra zu zahlen ,aber um 23 Uhr wurde Getränkedienst eingestellt.(Extrazahlung an Sylvester!?!?!?!?!? Halllo? Das Managment ... nicht vorhanden-wie so oft in diesem Land.Die Kellner und Köche schuften-Managment geniesst sein Outfit und trinkt Tee.Diese Party wurde komplett vermackelt durch zu langem Animationsquatsch ,etc... Wir sind dann in die Strandbar "geflüchtet" und hatten bis 3 Uhr einen schönen Abend ( 1 Liter Cocktail akt. ca. € 5,50) Die Buchung im Chinarest. haben wir nicht wahrgenommen, weil der Service über das Restaurant la Luna lief.( unfähig und arrogant) Das Essen dort braucht man auch nicht zu beschreiben-Garpunkte beim Steak .... ohne Worte.Das "Steak "war weichgeklopptes Irgendwas -Dafür bekäme man in Argentinien 2 Jahre Knast. Pizza (wird an die Strandbar geliefert jedoch stets spitze) Unser Tip. Pizza lieber am Strand essen und das Lokal meiden.Der Rest der Karte lohnt nicht.Lieber Downtown in ein richtig Steakhaus.
wie oben beschrieben daher 6 Sterne.Wer Strandlaufen wünscht besser nicht buchen.Ebenso verstehen wir Buchungen mit kl. Kindern nicht, da Kinderbecken max. 1 Stern und Animation nicht passt.Vielleicht sollte das Hotel als Adult Hotel sich "umstellen". Da nah am Flughafen ca. 15 Min. besser gehts nicht.Gut fanden wir für dieses kleine Hotel das mehrere Anlaufstellen für Getränke(auch abends) vorhanden waren und alle Gäste sich so gut "verteilen" konnten. Wer trotz AL für Spass gern noch was ausgibt empfehlen wir die Caribean Bar am Strand super gut und günstig. Tolle Liveabende (Stichwort nicht nur Sylvester)-dafür an Petra und Ihre Jungs 7 Sterne!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Surfcenter( klein aber ok von der Brettauswahl) wird von Angestellten betrieben .Die sabbeln aber lieber statt... Wer dort was lernen will sollte lieber woanders buchen.Für Fortgschrittene daher ok.Animation wollte stets mit den üblichen Spielen die Zeit vertreiben und mühte sich stets.Massage Durchschnitt ( Lokation auch sehr klein ebenso die "Behandlungszimmer" Preise ok(wenn man verhandelt) Pool( Hotelgröße) auch ok Kinderbecken ist nix.Leute bitte:Es gibt so viele tolle Hotels mit Aquapark o.ä. vor Ort bucht doch da und guckt(Euren Kinder zu Liebe) nicht so auf den Preis.Das Hotel ist nix für kleine Kinder.!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oaf, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben, wir entschuldigen uns bei Ihnen das Sie es nicht so empfunden haben. Wir würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebetreuerin