- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man wurde den ganzen Tag angesprochen um etwas zu kaufen oder unternehmen. Oder eine Massage zu machen. Ein Nein wurde nicht akzeptiert. Diese Leute waren sehr aufdringlich und setzten sich sogar zu einem auf die Liege. Das Sultana rastaurant war nicht gemütlich. Abends wurde eine Tischdecke auf den Tisch gelegt die beim waschen garnicht mehr sauber wurde ekelhaft. Das Essen wurde nur lieblos präsentiert. Wir kommen nicht wieder obwohl die Leute wie eventmanager Mohamed usw sehr nett waren. Danke an Mohamed er ist die Seele vom Hotel ohne ihn wäre es noch schlechter gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir entschudligen uns, dass Sie den Verkauf zu aufdringlich fanden. Um einen ruhigen Urlaub zu ermöglichen wären wir dankbar gewesen, uns direkt vor Ort anzusprechen, dann können wir es unterbinden und Ihnen einen erholungsamen Urlaub ermöglichen. Generell haben wir von den meisten Gästen als Feedback erhalten, dass ein "Nein" natürlich akzeptiert wird. Viele loben unser Essen, sowohl vom Geschmack als auch vom Anrichten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie es nicht so empfunden haben. Das gesamte Bella Vista Team freut sich, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von einem gelungenem Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebeteuerin