Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein entspannter Urlaub zur Erholung? Fehlanzeige!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lobby sieht super aus. Dafür ist der Empfang an der Rezeption sehr unpofesionell und lieblos ebenso der Check out. Dafür ist die Anlage sehr gepflegt die Palmen sind wunderschön und man sieht die jungen Männer immer am putzen. Das Meer liegt je nach Zimmerlage zehn bis fünf min. Entfernt. Leider nur ein sehr kleiner strandabschnitt. Die Taucherbrille und der Schnorchel sind zu empfehlen zum mitnehmen. Nur erwarten Sie bitte vom hauseigene Korallenriff nicht allzu viel aber es gibt trotzdem viel zu sehen unter Wasser. Leider wissen wir nun wie das Hotel an seine super Bewertungen gekommen ist nehmlich durch die Animateure!!! Die bleiben neben einen sitzen und verhindern somit eine schlechte Bewertung!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes geräumiges sauberes Zimmer. Balkon könnte größer sein. Badezimmer müsste etwas renoviert werden. Zimmer ausgestattet mit TV/Dusche und Badewanne. Minibar Klimaanlage. Die Betten waren bequem, geschlafen je nach Lautstärke in der Hotel Anlage ziemlich oft sehr lange laut seis von Katzengeschrei oder Animationsveranstaltungen. Fenster sind nicht schalldicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tägliches nicht abwechslungsreiches lieblos gestaltetes ( Plastikdeko, Plastikobst) Buffet seis beim Abendessen, Frühstück oder Mittagessen. Teilweise kaltes geschmackloses trocknes essen. Für ein Hotel das am Meer liegt für meinen Geschmack zu wenig Fisch im Angebot und wen dan staubt er aus den Ohren raus. (Geschmäcker sind verschieden) Das reichlich angebotene Obst was man in der Hotelinfo liest musste man regelrecht suchen. Und bestand aus Melone oder Orange. Der Obstsalat am Frühstücksbuffet sah sehr unappetitlich aus. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant Sultana war je nach Belegung des Hotels sehr beengend hektisch und laut. Sei es von der Musik der Klimaanlage oder eben die Diskussionen der Kellner. Es gab auch Situationen wo um einen Tisch gestritten wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service es kommt immer auf die Stimmung der Servicenitarbeiter an. Sie sind sehr überfordert mit dem abräumen der Teller. Teilweise wollen sie es einem direkt unter der Nase wegziehen oder manchmal kommen sie auch einfach nicht hinterher mit dem abräumen. Des Öfteren konnten wir Lautstarke Streitigkeiten (fast täglich seis am Poolbereich oder Hauptrestaurnt) mit anhören. Getränke sind auch in Hauptrestaurant selber zu holen und hier ist auch Vorsicht geboten bei den Gläsern. Sehr abgesplittert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Zentrum von Hurghada. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel je nach Verkehrslage beträgt 20min. Der Hafen liegt ca. 10-15min Fußweg vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr aufdringlich und lästig. Wen man nein sagt und das nicht nur einmal innerhalb von fünf Minuten von vier verschiedenen Leuten wird man langsam genervt. Die Angebote bestanden aus Wassergymnastik, Volleyball, Joga (10min) oder einen Bauchtanzkurs der ebenso (10-15min. ) dauert und Dart. Abend Programme sind einfach nur lächerlich wie Karaoke mit schlechter Anlage billiges Bingo, Filmabend. Der Ägyptische Abend mit Bauchtanz Vorführung wofür man vier Euro pro Person bezahlen muss und eine richtig super Show versprochen bekommt. Mit vielen Verschiedenen ägyptischen Tänzen. Entpuppte sich als Reinfall. Es tanzte nur eine junge Frau für 15min. Alleine mit schlechter Musikwahl und schlimmer Choreografie. Danach wurden fünf Männer auf die Bühne geholt die ihr nach tanzen mussten. Der Tanz der Animateure der danach folgte war ebenso mies und langweilig. Ein absolutes no Go für sowas Geld zu verlangen. Haben wir wirklich schon bessere und von den Sesselreisende Shows gesehen. Der Masseur der die Massagen verkauft ist ebenso einfach nur lästig und anstrengend ein einfaches nein wird beim ersten Mal nicht akzeptiert und man wird zehn mal am Tag belästigt, das ganze sechs Tage lang. Die anderen Verkäufer was in der Hotelanlage herum Laufen sind auch nicht besser. Sehr große Kostenfallen lauern hier. Einfach entspannt am Pool liegen nach einen anstrengenden Flug ist absolute Fehlanzeigen man hat es regelrecht an der Stirn stehen wen man neuanreise ist. Die Verkäufer merken es sofort und stürmen dich. Auch wen man im Wasser ist oder im Pool an der Bar jeder hält dir deine Mappe unter die Nase. Wir haben es selbst erlebt und leider bei jeder neuanreise gesehen. Die absolute Frechheit ist überhaupt das man von den Amateuren gefragt wird ob man mit ihnen einen Holidaycheck Hotelbewertung machen kann. Dabei bleibt die jeweilige Person neben dir am Computer sitzen und liest mit. Wen man etwas schlecht bewerten will weil es einfach stimmt und wirklich der Wahrheit entspricht sollte man es doch bitte überspringen und auslassen. Wen man vom Computer aus auf seinen Email Server zu greifen kann sollte man ebenfalls gleich die holidaycheck Bewertung bestätigen. Damit man ja nix ändern kann. Nun ja da hat das junge Fräulein diesmal die Falschen ausgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1