- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen und Trinken ist sehr eintönig. Obwohl man AI gebucht hat, muss man für jedes Getränk, das man bestellt, auf einem Zettel extra unterschreiben. Teilweise gingen die Getränke aus. Es dauerte einen Tag bis Nachschub kam. Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr laut, auch wenn sie aus ist, das soll jemand verstehen! Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Der Service bei den Kellern läßt zu wünschen übrig; viele üben lustlos ihren Job aus. Teilweise waren die Gläser vergriffen, man musste auf Nachschub warten. Die Lage des Hotel ist zum Shoppen optimal. Auch das Hausriff u.a. mit Feuerfischen, vielen Seeigeln und arabischen Doktorfischen ist unter Wasser schön anzusehen. Lage des Hotel und das Hausriff waren die Highlights. Wir waren in Hurghada bereits das 4. Mal. Aber das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, was wir je erlebt hatten. Wir werden es nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |