- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist nicht mehr das neuste, aber sauber. Die Essensauswahl ist eher klein und teils nicht warm. Der Strand ist privat, nur fuer das Hotel, gut gepflegt, dafuer aber eher klein. Es werden viele Aktivitaeten im Hotel angeboten, sind aber teurer als ausserhalb. Einzelne Dienstleister sind auch manchmal aufdringlich.
Die Zimmer sind teilweise nicht mehr die neusten aber sehr sauber.
Das Essen im Hoel war nicht ganz unser Fall. Das Buffet war eher klein, das Essen nicht besonders warm. Fleisch war meistens eher trocken. Dessertbuffet sehr begrenzt.
Sehr nette Angestellte, die einem mit allem Helfen. Fast alle sprechen englisch und viele auch deutsch.
Das Hotel liegt direkt im alten Stadtteil von Hurghada und hat einen sehr kurzen Weg vom Flughafen. Aber weit genug weg um keinen Fluglaerm zu hoeren. Wenn man aus dem Hotel raus geht ist man direkt mitten im Leben und hat auch kurze Wege zu Einkaufsmoeglichkeiten und dem sehr schoenen neuen Hafen von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam im Hotel war super. Sehr nette Leute mit denen man auch einfach mal nur reden konnte. Dazu gab es auch andere Angebote wie Tauchen oder Safaritouren. Die sind sehr gut organisiert aber dafuer ein bisschen teurer als ausserhalb der Hotels. Man muss nur darauf gefasst sein, dass die ersten beiden Tage alle Anbieter zu einem kommen und sehr oft fragen ob man ihr Angebot annehmen moechte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |