- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz ok, wenn man es preiswert buchen kann. Die Zimmer sind groß, die Betten gut. Der Anlage und den Zimmern sieht man schon das Alter an, aber nicht so gravierend, daß es sehr stören würde. Die Servicemitarbeiter (Reception, Bellman, Roomboy etc) waren nett, hilfreich und erledigten ihre Aufgaben gut. Nervig und aufdringlich war nur der Masseur, der unbedingt seine Massagen zu einem für Ägypten überzogenen Preis an den Mann bringen wollte.
Groß und angemessen ausgestattet. Betten angenehm zum schlafen, hatte ich schon erheblich schlechtere in anderen Hotels in Hurghada. Mit allem nötigen ausgestattet, Telefon, Fernseher, Kühlschrank und Föhn, mit Badewanne oder Dusche. Zimmer zur Strassenseite hin können laut sein
Essen eher bescheiden, man fand zwar immer irgenwas zum satt werden, aber gut ist erheblich anders. Akzeptabel sind morgens die Omletts, die frisch zubereitet werden, leider schwimmen diese in einem Meer von Öl, sind also nichts für die schlanke Linie.
Generell freundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit mit professioneller Routine gut erledigten, nur der Masseur nervte ziemlich.
Zentral im Ortsteil Sekalla gelegen, daher auch etwas trubeliger, wenn man vor die Hoteltür getreten ist, als im Hotel-Distrikt weiter südlich. 10-15 min Transferzeit vom/zum Flughafen. Schön ist, daß man die Sheraton-Street vor der Nase hat zum Bummeln, Einkaufen, Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool eher klein. Strank zwar relativ eng, aber soweit schön und feinsandig. Es gibt zwar einen Fitness-Raum mit Geräten, da ich diesen allerdings nicht genutzt habe, kann ich nichts zu eventuell anfallenden Kosten und dem Zustand der Geräte sagen. Desweiteren gibt es eine Tauchbasis und einen Wassersport-Verleih in Strandnähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |