- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat nur 3,5 Sterne aber es gibt meiner Meinung nach nicht viel zu bemängeln. Es befindet sich direkt im Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind leicht erreichbar. Die Anlage ist zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend, auch die zwei kleinen Strandabschnitte. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber, von guter Größe. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Duschkopf, kein Schimmel. Der Kühlschrank ist leise, kühlt sehr gut ist aber leider sehr vollgestopft mit Getränken, welche nicht im ALL -In enthalten sind. Eine Inventarliste für die Getränke gibt es nicht. Wir hatten das Zimmer 455 mit Pool / Meerblick
Ein mal die Woche wird jeder Gast ein kostenfreies Dinner im Asian Haus oder in der Pizzeria La Luna im Bella Vista angeboten, mit entsprechender Reservierung natürlich. Das Asian Haus ist sehr zu empfehlen aber das La Luna hat uns wieder nicht ganz so überzeigt, wobei eine Verbesserung zu erkennen war. Die kostenpflichtig Karte wurde uns weder für Speisen noch für die Getränke vorgelegt. Pro Menü gibt es leider nur ein Getränk, danach musst du auf weitere Getränke verzichten. Ein mal die Woche wird ein BBQ - Abend für 12,- € / Person angeboten und Tombola für 5,- € , beide mit anschließenden Programm. Das Essen im Hotel hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Es war recht eintönig mit wenig Abwechslung und wenig Obstauswahl. Die Pizzastücke finde ich viel zu klein geschnitten welche es zum Mittag gibt oder am Nachmittag am Pool. Pommes gab es nur nachmittags am Pool, jedoch nie im Restaurant in den 15 Tagen. Die Getränke muss man sich überall selber holen, da dieser Service nirgends mehr angeboten wird. An der Paradiese Bar wurden abends zeitweise die leeren Gläser nicht abgeräumt, so dass andere Gäste sich nicht an die Tische setzen konnten. Die Bäckerei ( Restaurant ) " Zeitlos" ( gleich nebenan ) welche wir nur wärmstens empfehlen können. Bei Kessy und Olli einzukehren, ist so als wenn man nach Hause kommt. Ein tolles Ambiente und nette Leute die dort arbeiten. Deutsches Restaurant mit deutschem Essen, Kuchen, leckeren Brot und Brötchen. Wir fühlen uns sehr wohl hier und kommen sehr gern wieder! Jeden Tag haben wir uns früh frische Brötchen gekauft ( sehr lecker ) und Donnerstags zusätzlich Brot, da sie Freitags geschlossen haben. Von 7-10.00 Uhr ist im Restaurant Sultan Frühstücks-Buffet, von 10-13.00 Uhr Spätaufsteher -Frühstück und von 14:30 Uhr - 16.00 Uhr Nachmittags Snacks am Pool (kleine Burger, Pizzastücke, Hot Dogs und Pommes) , Mittagessen gibt es im Sultan Restaurant von 13 - 14.30 Uhr, von 16-17 Uhr gibt es in der Lobby Bar Eis und zusätzlich 16 - 19 Uhr Kuchen und Backwaren. Abendessen gibt es im Sultan Restaurant von 19 - 22.00 Uhr.
Der Service muss unbedingt verbessert werden- Leider mussen alle Getränke selber geholt werden.
Ein kleines Hausriff lädt zum Schnorcheln ein. Am Strand funktionieren die Duschen leider sehr schlecht. Umkleidekabinen sind 2 vorhanden, doch als solche sehr schlecht zu erkennen. Ein Schild wäre hilfreich. Die Toiletten waren immer sauber, aber ein Desinfektionsspender ist nicht vorhanden. Nicht ein mal bei den Toiletten in der Lobby. Vor dem Restaurant wurde einer angebracht. Es geht sehr familiär zu. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht teilweise sehr gut deutsch, aber auch das restliche Personal war freundlich. Mit dem Animationsteam waren wir auch sehr zufrieden. Es wurde jeden Tag Wassergymnastik, Boccia, Dart, Volleyball
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr gut. Weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar & Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare, sowohl auch über kritische Anmerkungen. Wir nehmen uns allen Punkten an und werden das bestmöglichste unternehmen. Das gesamte Bella Vista Team freut sich, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebeteuerin