Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Klein und in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel. Wer Ruhe sucht und kurze Wege benötigt, kann sich da gut erholen. Auch eingeschränkte Menschen, da Barrierefrei. Zimmer, teilweise in die Jahre gekommen. Mitarbeiter sehr bemüht. Speisesaal ist leider zu klein, zu warm, zu voll und mir fehlte es, draussen zu essen. Anlage ist gepflegt. Annimation sehr gut und bemüht um alle. Essen ist ok, Abwechslung schwierig. Hotel ist mitten in der Stadt. Wer viel rausgeht und shoppen usw möchte, perfekt! Die Caribian Bar auf dem Wasser sehr cool. Gäste von aussen dürfen dort ebenfalls zu Besuch kommen. Der Strand ist sehr schmal und wir mussten uns immer 3 Liegen "sichern" 6h - das kenne ich so nicht von Ägypten. Einen Platz, wo auch immer, bekommt man aber wohl noch später. Der Zugang ins Meer ist sehr gut und direkt vom Strand. Alles in einem - GUT!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war nicht so gut, bin 1x umgezogen, dennoch. Bett war aber i.O. Ausblick-leider nicht. Bad schlecht. Die anderen Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist schlimm. Zu klein, nur drinnen, laut


    Service
  • Sehr gut
  • 4* alles selber holen, Mitarbeiter waren sehr fleißig und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation sehr bemüht. Sportangebote und abends irgendetwas, wer möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We very much appreciate your comments regarding your stay at Bella Vista Resort Hurghada. I will be sure to share your feedback with our team, who always enjoy hearing from our guests. Please allow me to express my apologies and rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Kind Regards Khaled Fahmy