Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Lage Top, Essen Flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Zentral mitten in HRG in der Stadt. Es ist sehr klein, hat einen kleinen Pool und einen kleinen Strandbereich, man kann sich hier in der Anlage nicht verlaufen, alles ist sehr übersichtlich, das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist bei uns Tauchern sehr beliebt weil es Zentral gelegen ist und alles schnell erreichbar ist. Wenn man einen Strandurlaub oder Poolurlaub bucht ist man hier fehl am Platz. Wenn man einen Tresor / Safe im Zimmer haben möchte muss man dafür extra bezahlen, 3€ Pro Tag. Das habe ich bisher in noch keinem Hotel in HRG erlebt. Der late check out bis 18Uhr kostet 30 US$ bis 22Uhr 40 US$ ansonsten muss man das Zimmer bis 12Uhr verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, das Bad ist auch sauber, alles in allem sind die Zimmer ausreichend. Man will sich ja schließlich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht meiner Meinung nach. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und sehr wenig Auswahl, hier reicht es glaub ich wenn man das Hotel nur mit Frühstück bucht und außerhalb essen geht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Koffer werden einem auf das Zimmer gebracht. Mehr kann ich zum Service nicht sagen, da wir den Service nicht wirklich genutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Zentrale lage wenn man am Abend noch mal shoppen oder etwas essen gehen will.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchschule direkt im Hotel und die Tauschschule von Eagleray Divers und Seawolf ist direkt neben an am Organge Beach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Hinsichtlich der Zimmer ist der Safe wie bereits in dem Reisekatalog bzw. im Internet beschrieben gegen Aufpreis. Wir würde uns dennoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem gelungenem Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebetreuerin