Alle Bewertungen anzeigen
Prisca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Lautes Hotel ohne Reaktion auf Beschwerden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gerade vor Ort und Erholung sieht anders aus. Zuerst wurden wir in deri ersten Nacht in einem Familienzimmer direkt an der Hauptstraße untergebracht. Am nächsten Tag mussten wir umziehen, da uns dieses Zimmer zu zweit nicht zustand. Jetzt sind wir in einem Zimmer über dem Eingang und trotz Anruf an der Rezeption war es dem Hotel nicht möglich laut feiernden Gästen mit Musikbox etc. unter unserem Fenster nachts um 1.30 Uhr die Meinung zu sagen und diesen Lärm abzustellen. Aussage der Rezeption. Wir sollen morgen kommen und bekommen ein neues Zimmer. Wieder packen und umziehen, so etwas habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt in Hurghada - gut für Shopoingfans


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Prisca, Thank you for your feedback regarding your stay! I'm really sorry to hear there were some issues about changing the room. Please rest assured we have addressed this with the team to ensure we improve on this issue in the future. Ms. Prisca, Thank you for staying with us and we hope that you will consider us for your next vacation!