Alle Bewertungen anzeigen
detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder bella vista.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war mit meiner Frau im november da.Am ersten tag der anreise wurden wir in ein durchgangszimmer verfrachtet weil nichts anderes frei war,das zimmer befand sich genau neben den waschraum für die waschmaschien so das wir bis morgens halb drei nicht einschlafen konnten.Am anderen Tag nach unsere beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.Freundlichkeit in diesem Hotel kennen die meistens Angestellten nicht.Das essen war immer das gleiche,meistens auch kalt. Getränke musste man sich selber holen ob in der lobby oder am pool.Der Pool war eine woche nicht beheitzt so das zwischen 3 und 5 grad hatte zum Schwimmen.Das hotel sagt auch das keine liegen reserviert werden,aber wenn man ein paar euro bezahlt wurde auch reserviert,so das immer die besten Plätze morgens um acht weg waren.die Zimmer wurden jeden tag geputzt.Für animation musste man abends bezahlen,wer nicht konnte nichts sehen weil dann die vorhänge zugezogen wurden.Der spa bereich für massagen etc.ist die grösste abzocke die ich je in meinen leben erlebt habe.Viel zu teuer.Man war kaum da schon wurde man von diesem mann angesprochen und jeden tag am pool oder strand obwohl man nein gesagt hatte,sehr nervig.Und nun was erfreuliches.Wenn ihr mal einen schönen Abend erleben möchtet dann geht zur Petra in die carribic bar die sich unten am strand befindet.Da könnt ihr feiern für kleines geld und das personal ist so freundlich,man fühlt sich da wie zu hause bei seiner familie.Ansonsten liegt das hotel zental so das ihr keine 5 minuten braucht zu fuss und ihr seit in Hurghada.Achso ich möchte mal gerne wissen wie dieses Hotel an 92 prozent weiterempfehlung kommt bei holidaycheck??????


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich,und immer läuft die klimaanlage.Wenn man sein brötchen noch am kauen ist wird ein schon der teller weggenommen.Um 19.00 uhr konnten man abendessen aber um 17.00 fingen sie schon an zu grillen und dann nur noch warmhalten.


    Service
  • Schlecht
  • Wie soll man personal fragen wenn sie nichts verstehen sogar auf englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt zum Hotel dauert nur 15 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben, wir entschuldigen uns bei Ihnen das Sie es nicht so empfunden haben. Schade, dass wir vor Ort keine Lösungen finden konnten. Wir würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebetreuerin