- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mitten in Hurghada an der lauten Hauptstraße der Touristenmeile. Eintöniges Buffet. WLAN nur gegen Aufpreis. Das kostenlose WLAN in der Lobby funktioniert selten, und ist im Tempo gedrosselt. Tresor am Zimmer nur gegen Aufpreis. Reiseveranstalter (sonnenklar) im Hotel wollte uns nicht sagen, wann unser Bustransfer zum Rückflug geht, wenn wir ihm keine Veranstaltung abkaufen (wir sind dann mit einem Taxi zum Flughafen). Einziger Wermutstropfen: Die öffentlich zugängliche Bar am Hotelstrand.
Die Zimmer Sind renovierungsbedürftig. Das Badezimmer war katastrophal. Schwarzer Schimmel rund um die Badewanne, modernder Duschvorhang und ein stinkender Abfluss unter dem Waschbecken.
Die All-Inclusive Leistungen sind eintönig, und geschmacklich nicht besonders. Ich habe mir oft den Magen verdorben, und nach ein paar Tagen nur noch außerhalb des Hotels gegessen. Ausnahme: Silvesterbuffet. Sehr aufwendig und lecker.
Der Service war aufmerksam. Angebotene Sonderleistungen entpuppten sich meist als Reinfall. Die Reinigungskräfte waren sehr bemüht, die Zimmer zu reinigen. Jedoch sollte man kei. Geld am Tisch liegen lassen, dieses ist danach weg. Zimmerreklamationen werden damit erschlagen, dass das neue Zimmer definitiv zur Straßenseite zeigen wird. In Hurghada nicht denkbar, da die Autos an der Hauptstraße ununterbrochen Hupen.
Das Hotel liegt direkt an einer lauten Hauptstraße an der Touristenmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Flaches Animationsprogramm. Abends zu laut. Interessante Unternehmungen nur gegen hohen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bella Vista Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Hinsichtlich der Zimmer ist die Mini Bar, das Internet und der Safe wie bereits in dem Reisekatalog bzw. im Internet beschrieben gegen Aufpreis, sehr gerne möglich. Auch werden die Zimmer nach und nach renoviert, es ist nicht möglich alle Zimmer in einem aufmarsch zu erneuern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Auch ist der Besuch in unseren zwei A la Carte Restaurants pro volle Woche mit inkludiert. La Luna, italienisch und Aisa House, asiatische Küche. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches ohne Vorwarnung kommt. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank. Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Die Animation sind hier um Ihren Urlaub spaßig zu gestalten mit Aktivitäten wie Darts, Boccia, Stretching, Aqua Zumba, Bauchtanz etc., gerne nimmt das Team auch Vorschläge für andere Aktivitäten entgegen und setzt diese für die Gäste um. Schade, dass Sie vor Ort nicht auf mich zugekommen sind, um alle Faktoren zu klären, um Ihnen einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Wir würde uns dennoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Jana Gästebetreuerin