- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin zum ersten Mal im Bella Vista Resort. Da ich ein Mensch bin der sich nie beschwert, habe Ich nichts zu bemaengeln. Es sind Ende Maerz bzw. Anfang April leider sehr wenig juengere deutsche Leute hier. Man braucht gute Englischkentnisse um sich gut zu verstaendigen.
Mit dem Zimmer bin Ich sehr zufrieden, grosses Zimmer, gemuetlich & das Bad ist fuer eine Person fast schon zu gross :D Balkon mit Meerblick & ruhig.
Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich & jeden Abend wird etwas vor dem Restaurant zubereitet. Fruehstueck mit Omlett & co ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, besonders das Personal an der Rezeption. Wenn es Probleme gibt, man Wunden vom Volleyball hat, kann man schnelle Hilfe erwarten :D
Direkt im Zentrum von Hurghada. Zur Stadt sind es wenige Gehminuten. Aufpassen bei Ueberquerung der Strasse, die Autos fahren wie sie wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super. Aquagymnastik, Zumba, Yoga, Volleyball & Dart. Jeden Abend gibt es eine Liveshow & das Animateurteam ist klasse. Jedoch wenig deutsch sprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |