Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Stadthotel, Preis Leistung angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in der Innenstadt von Hurghada gelegenes Hotel, kleiner Badestrand (für die Hotelkapazität zu klein!), das Hotel bietet eine Ruhezone im Garten (neben dem Poolrestaurant und einem öffentlichen Strand), daher laut. Spät nachmittags wird der Sand von den Wegen mit einem lauten Gebläsegerät ähnlich einem Laubsauger (aber lauter und mit einer Benzinwolke) weggepustet. Für Kinder gänzlich ungeeignet, der Kinderspielplatz steht in der prallen Sonne, Katzen und andere Tiere hinterlassen ihre "Geschäfte" dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtungen sind in die Jahre gekommen, trotzdem sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück überschaubar, Säfte eher mehr Wasser als Saft, man gab sich Mühe. Mittags mit Pommes, die es abends nicht gab. Essensvielfalt beschränkt


    Service
  • Eher gut
  • Guter Zimmerservice, aufgeräumt Lage des Zimmers zum Außenbereich, dadurch keine Gerüche durch Life Cooking, Gebläsesauger etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadthotel, für die Lage okay,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation, aber sehr überschaubar und nicht gerade animierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, I, on behalf of Bella Vista Resort, wanted to drop you a thank you note for choosing our hotel to spend your vacation. Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. I greatly appreciate your comments. I’ll be grateful Sir if we might have the chance to be at your service again. Khaled Fahmy Director of sales & marketing