- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel, welches ganz nettes Personal hat, aber : Das Essen ist sehr monoton, es kann auch schon mal passieren, dass das zugeteilte Abendhighlight Geflügel noch über ausreichend Federn verfügt. Chefkoch, Oberaufseher des Kantinenrestaurants entschuldigten sich zwar, aber dabei blieb es. WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und bricht häufig zusammen. Gut, wer sich am Flughafen direkt eine Handykarte kauft. Während man ißt, auf der Sonnenliege entspannt oder bei anderen Gelegenheiten läuft ein recht unangenehmer Mitarbeiter des Hotels auf die Gäste zu, um für 14,00 Euro/Person das jeden Mittwoch stattfindende Fischessen mit Krabben Garnelen, ... , zu verkaufen. Bucht das Essen nicht, es gibt nicht das, was da versprochen wird. Geht lieber in die umliegenden Restaurants, bessere Qualität, mehr Service zum ähnlichen Preis. Es gibt in diesem Hotel nur bis 23:00 Uhr Getränke. Wer etwas später vom Ausflug zurück kommt, hat Pech oder geht - außerhalb des Hotels - ins Steakhaus zum Essen. Alltours stellt zwar einen Reiseleiter, aber man muss sich eigenständig um Informationen und Ausflugsbuchungen kümmern, da die Reiseleitung nicht immer Lust hat, sich den Gästen vorzustellen und/oder Buchungen entgegen zu nehmen. Erst wenn man als Gast sein Unverständnis darüber äußert, wird reagiert, weil es ja eine schlechte Bewertung geben könnte. Ganz toll ist das Animationsteam rund um Natalja. Sie versprühen pure Lebensfreude. Für uns steht fest, dass dieser Hotelurlaub nicht der schönste unserer diversen Ägyptenurlaube ist. Und wir haben noch knapp 1,5 Wochen vor uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |