- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, haben uns dort sehr wohlgefühlt, und werden bestimmt auch wieder kommen. Da hier einige geschrieben haben, die Animateure passen auf was man in die Bewertung schreibt ...... wir sind leider schon fast einen Monat wieder zu Hause
Die Zimmer sind auf jeden Fall teilweise renovierungsbedürftig. Wir haben allerdings auch jeden Tag Handwerker dort gesehen, nicht aufdringlich, nicht störend aber sie waren da und haben gearbeitet und renoviert.
Alles in allem völlig in Ordnung. Es war keine Überragende Sterneküche, aber alles wirklich lecker und in ausreichender Menge vorhanden.
Das einzige was wir hier wirklich bemängeln, war der Abreisetag. Wir sind um 15 Uhr abgeholt worden und haben vorher gefragt ob wir das Zimmer noch bis 14 Uhr behalten durften, was uns auch sofort und OHNE Aufpreis gestattet wurde, obwohl an der Rezeption ein großes Schild stand auf dem der Mehrpreis für Late Check out ausgewiesen war. Was ich persönlich als extrem kleinlich empfunden habe, war daß wir tatsächlich die 2 Cola am die wir nach 14 getrunken haben bezahlen mußten, was dem Barkeeper extrem peinlich war aber der Barchef hat darauf bestanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animateure waren wirklich gut und wurden netterweise auch nur freundlich, zurückhaltend angeboten. Wir hatten nie das Gefühl von den Animateuren bedrängt zu werden. Das war bei den anderen "Verkäufern", sei es Massagen oder Ausflüge oder ähnliches schon anders. Speziell vor dem Massagefuzzi und dem Halb U-Boot Typ hatten wir erst Ruhe nachdem ich sie mal lautstark beschimpft habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |