Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah und Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder ( Bella vista)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war sehr positiv , das Hotel unsere Zimmer war sauber das essen war gewöhnungsbedürftig aber für jeden war was dabei .. Die Kellner war sehr nett und aufmerksam, der ein oder andere war ein bissen komisch drauf aber das hat man glaublich in jedem Hotel. Jeden Abend gab es eine Animation für jeden Tag unterschiedlich War, über den Tag verteilt auch , Wassergymastig,Dart oder Volleyball spielen , also für jeden ist was dabei.. zwischen halb sieben und sieben Uhr abends war dann die Bar geschlossen weil ramadan ist , was mich bzw uns nicht gestört hat , da die Mensche sich auch mal verdient haben was zu essen und vorallem zu trinken bei fast 45 c in der Sonne, da gab es dann schon andre die sich beschwert haben warum den die Bar zu sei.. Ich bzw wir mein Freund und ich haben uns sehr wohl gefühlt und sicher, wir kommen aufjedenfall wieder ins Bella vista .. Für den ersten Urlaub zu zweit sehr schön und gut.. Aufjedenfall empfehlenswert :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • War gewöhnungsbedürftig aber für jeden was dabei und reichlich..


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, alle sehr nett , aufmerksam und höflich, natürlich gab es den ein oder andren der nicht so gut drauf war , aber wir sind alle mal schlecht gelaunt oder mit dem falschen fuss aufgestanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es noch nicht mal 15 min. Wenn man aus dem Hotel geht ist man direkt in der Stadt. Der Strand war direkt am Hotel und es waren vielleicht 20 fussschritte vom Pool bis zum Strand..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die animationangebote war für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah und Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2