- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren wirklich sehr enttäuscht von diesem Hotel, es waren niemals 4 Sterne. Das Hotel lag mitten in der Wüste, bis Hurgharda waren es 20 Kilometer. Um das Hotel herum Baustellen ohne Ende, dem entsprechend viel Lärm. Der Strand war eine aufgeschüttete Baustelle, furchtbar. Von Sauberkeit hat das Hotelpersonal auch noch nicht viel gehört. Wasser zum duschen gab es auch nicht immer und wenn es Wasser gab dann war es kalt. Bei uns im Bad gab es auch lauter Ungeziefer. Das Essen ließ zu wünschen übrig, kein frisches Obst, keine Abwechslung, es gab jeden Tag das gleiche. All inkl. nicht zu empfehlen, Getränke gab es in Plastikbechern, die waren teilweise noch vom Vorgänger also nicht gespült und schmeckten auch gar nicht. In dieses Hotel setze ich keinen Fuß mehr, viel zu viel Geld bezahlt für so einen schlechten Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management