Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Alles andere als fertiggestellt!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer werden teilweise immer noch gebaut, keine Toiletten am Strand, der über den im TUI Katalog(Schöne Ferien S. 70)abgebildeten Steg erreicht wird, sehr viel einheimische Hotelgäste, die leider mit kompletter Garderobe im Pool baden!!! längst nicht alle Zimmer im Haupthaus haben Meerblick(zur Strasse auch relativ laut)und ein Zimmerwechsel war erst nach mehrfachem Drängen möglich, andere Urlauber warteten mehrere Tage! In und um Hurghada gibts wesentlich bessere Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
  • gut eingerichtete Zimmer, hochwertige Matrazen und Badezimmer, Klimaanlagen perfekt wie schon gesagt: Zimmer im Hauptgebäude teilweise kein Meerblick und u. U.laut!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit im Hauptrestaurant sehr gut, Speisenauswahl geht so, geschmacklich aber sehr gut, Tischweine im Hauptrestaurant ungeniessbar!!!


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal sehr freundlich! Shuttlebus fährt zu ungünstigen Zeiten nach Hurghada(12. 00 und 14. 00Uhr),sehr heiß und nichts los in der Stadt Zimmerservice ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel steht(noch)sehr einsam an der Strasse zwischen Hurghada und El Gouna, Strandabschnitt des Hotels sauber, aber sehr flach, Schwimmer müssen vor allem bei Ebbe weit laufen(Badeschuhe!) links neben dem Hotel wird auch gebaut, deshalb Strand voll Baumaterialien und Schutt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eigentlich wie im Katalog beschrieben und somit gut, schöne Poolanlagen, wenn auch nicht sehr gross(könnte eng werden, sollte das Hotel jemals ausgebucht sein) Massage sehr gut, Animation haben wir in Ägypten schon viel besser erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management