Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alt und unterdurchschnittlich aber billig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Tage schon hinter sich. Sehr abgelegen, zwischen Hurghada und El Gouna. Einfaches Hotel mit großen Zimmern. Direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ganz gut wenn alles in Ordnung wäre. Bad hat man beim duschen immer überflutet, da es nicht richtig montiert wurde, sprich putzen durfte man dann selber. Balkontür konnte man nicht richtig schließen und war schwer zu öffnen. Größe des Zimmers war hervorragend, großes Bett, Fernseher vorhanden, Safe kostenfrei zur Verfügung, Schrank hätte man auch benutzen können wenn er denn jemals sauber gemacht worden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Restaurant mit vielen Plätzen. Auswahl an Essen war doch sehr gering und hat sich wiederholt. Als All Inclusive Nutzer haben wir täglich das Eis und die Crêpes gegessen welche sehr lecker waren. Getränke an der Bar unterster Standart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rundum freundliches Personal, insbesondere Mina an der Bar! Die Animateure waren extrem nervig und persönlich aufdringlich. Sie haben kein nein verstanden und dazu versucht dich wortwörtlich mitzureißen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer ansonsten doch sehr abgeschottet. Mit dem günstigen Taxi konnte man aber alles erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    "Karl-Heinz" war super nett und freundlich. Bei ihm hätte man jede Menge Ausflüge und Wassersportarten buchen können. Hoteleigener Strand war sehr gepflegt, man konnte hier gut Faulenzen wenn man denn in Ruhe gelassen wurde. Die Poolanlage war groß, vielfältig und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com