Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
An sich ein sehr schönes Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also wir hatten ein Deluxe zimmer,(Doppelzimmer) dass eigentlich sehr schön eingerichtet war . Nur das Problem war am ersten tag als wir nachts angekommen waren, dass das Zimmer noch nicht einmal geputzt war sprich : spritzflecken überall an der duschwand , spiegel , der Boden war total sandig und das Bett war noch nicht einmal richtig bezogen !! aber nach mehrmaligen anrufen an der Rezeption und vorbeischauen wurde das dann den nächsten tag geändert ! Wasser gab es nur draußen auf dem Flur das man sich immerwieder abfüllen musste, wenn man spät zurückkam gab es dann kein wasser mehr. Wegen der sauberkeit naja.. also die teller waren nicht immer sauber, bei den gläsern musste man genau nachschauen ob sie auch sauber genug waren ! Vom altersdurchschnitt war von jung bis alt alles dabei. sehr viele Russen und einheimische !! Nichts im Hotel direkt kaufen , sie sind alle so überteuert ! am besten nach Hurghada in einem supermarkt da bekommt man alles von mückenspray bis handtücher.. Im August ist es sehr heiß dort also die ersten paar tage nur unter den Sonnenschirm (es gab einige die es übertrieben haben und sich so schlimme Brandverletzungen zugezogen haben ).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Deluxe zimmer sind an sich sehr schön . waren sehr gut eingerichtet ( Flachbildschirm, Badewanne inc. dusche, minibar , telfon, balkon, Safe) Neue Möbel .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant was für alle Gäste war , dort gab es jeden Tag das gleiche zu essen. Dort war es nicht gerade Sauber. Aber nebenan gab es noch einen Mongolen , der das fleisch direkt frisch zubereitet hat ! 1 mal ist es mit im all inklusive ansonsten würde es 10 euro kosten p.p . Wir haben uns dort mit den hotel manager angefreundet , der jedem abend den service beim mongolen gemacht hat . Man hat alles bekommen ob Bier, Wasser , Rotwein, cola, er hatte sich so rührend um uns gekümmert was er mit allen Deutschen gästen gemacht hat . dort war es sehr sehr Sauber und lecker .


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok, an der Rezeption konnten sie kein einziges wort Deutsch , nur Englisch !! Das personal an sich war freundlich . Die zimmerreinigung war nach guten Trinkgeld gut gesäubert . Die beschwerden wurden nach mehrmaligen anrufen erst erledigt z.b Klimaanlage ging nicht , 'Zimmer war dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum strand war sehr sehr gut ca. 5 min laufen über einen steg . Der strand an sich war schön , genug Liegen für jeden( meistens wurden die liegen für den nächsten Tag reserviert ). Das essen am strand war gut, dafür war die Bedienung sher gut und höflich :) . man wurde gut bedient ! zum Flughafen war es ca. 1 stunde fahrt jenachdem wieviele noch abgeholt o. abgeliefert wurden. nach Hurghada waren es ca 20 min mit dem Taxi was ca. 10 Euro kostet für hin und zurück.in Hurghada konnte man bei MARINA das ist direkt am hafen , wunderbar etwas trinken gehen, dort sind lauter kleine cafe´s und bars . Nach el guna waren es 10 min. taxifahrt .Die Ausflüge würde ich direkt am strand buchen wir haben das mit den Paradies inseln gemacht, ein Tagesausflug mit essen u, Trinken und Schnorcheln dabei für ca. 25 euro p.p . was sehr zu empfehlen ist !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am strand wurde jeden tag 2-3 mal volleyball gespielt, am Pool gab es morgens und abends Animation !! jeden abend wurde was anderes vorgeführt , davor war immer die Kinderdisco . Im Hotel selbst hatte man nur vorne an der Rezeption w-lan benutzung , kostenfrei .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management