- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schon bei der Anreise flog ich gleich durch eine lockere Fliese beim Eingangsportal fast in die Lobby,wir hatten Bungalow gebucht.Wir haben ja schon viele Urlaube im Ausland gebucht und sind uns bewußt,daß man da einige Abstriche machen muß,aber solch einen runteergewirtschafteten Bungalow hatten wir noch nicht gesehen!Die ganze Urlaubsanlage ließ was Sauberkeit anbelangt sehr zu wünschen übrig, sogar mit geschlossenen Hühneraugen! Da ist ein Stern noch zu viel! wir konnten Dank der Quality Malen von der LMX Reisegesellschaft das Hotel am nächsten Tag wechseln und ins MAGIC BEACH Hotel übersiedeln,mit uns noch zwei Ehepaare aus Berlin.So war aus unserem Flopurlaub noch ein Topurlaub
Die Größe entsprach der Beschreibung,als wir aber unseren Bungalow betraten,wollte ich gleich wieder abreisen,im Bad bestand das Waschbecken nur noch aus Grünspan,überall im Bad Schimmel und Moder ,als wir die Tagesdecke abnahmen waren da noch Blutspuren von irgendwelchen Vorgängern und am Glasboden fehlte der Rahmen und es war nur Rost und Dreck zu sehen,nur weg hier!
Ungepflegte Kellner und Köche,Hygiene gleich Null,habe mir gleich mal nen Virus geholt,obwohl nur eine Nacht im Hotel
Das Besteck mußte man sich selber holen und vor Benutzung sicherheitshalber noch mal reinigen,die Tische waren zwar abgeräumt aber trotsdem noch dreckig,vom Boden ganz zu schweigen.Das Personal t5at eben mal so seine Arbeit,mehr nicht!
das einzig Gute ist die direkte Lage am Stzrand und der große Pool,wenn der dann sauber wäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Unter anderem waren Sie nicht mit dem Zustand Ihres Zimmers zufrieden. Dazu möchten wir anmerken, dass bereits mit den Renovierungsarbeiten einiger Zimmer begonnen wurde. Dies kann immer nur in kleinen Schritten geschehen, da die Zimmer meistens belegt sind. Desweiteren haben Sie angegeben, dass der Pool nicht sauber war. Dies ist uns unverständlich, da unser Personal zweimal täglich mit der Reinigung der Pools beschäftigt ist. Gerne hätten wir Sie hier vor Ort zufrieden gestellt, da uns das Wohlergehen unserer Gäste am Herzen liegt. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, natürlich sind Sie jederzeit wieder bei uns Willkommen. Wael Fathy Rooms Division Manager Panorama Bungalows Resort Hurghada Tel: +2065 - 3502300 - 3 Fax: +2o65 - 3502304 Mob.: +201061288618 Email: Rdm@panorama-hrg.com www.panoramabunglows.com