- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwischen Hurghada und El-Gouna, in einer halben Stunde vom Flughafen zu erreichen. Die Anlage ist auf den ersten Blick schön und gepflegt, links und rechts Bauruinen und/oder ungepflegter Strand. Für 4* ist das in Ordnung, bei genauerem Hinsehen werden leichte Schwächen erkennbar ...
Wir hatten einen Bungalow und waren zufrieden, morgens Sonne am Eingangsbereich im Osten, nachmittags auf der Terrasse. Durch eine Glasscheibe im Boden kann man den (schlammigen) Meeresboden sehen, ein Gag ist´s allemal. Direkt vor den Bungalows haben sich es zwei kleine Rochen bequem eingerichtet!
Man findet immer was. Frische Ommelettes zum Frühstück nach Wunsch zubereitet, Salatbuffet, Nachtischbuffet, es gibt aber einen qualitativen Unterschied zu 5 Sternen, das sollte man wissen, wenn man nur 4 Sterne bezahlt! Coctails waren in Ordnung, das italienische Restaurant (1x frei pro Aufenthalt) kann man sich sparen, der Mongole dagegen war nicht schlecht ... aber das ist alles "Geschmackssache"
Sehr bemüht, Zimmerservice war aufmerksam und sehr freundlich - auch im Hauptrestaurant wurde auf Sauberkeit geachtet.
Ist halt ein Resort, drinnen gibts alles, was man so braucht, vergessene Zahnpasta oder Sonnenmilch kauft mann besser im Markt "drei Pyramiden", vom Ausgang links nach 200 Metern auf der anderen Staßenseite. Zum Schnorcheln muß man weit raus schwimmen (Flossen empfehlenswert) zum Kiten oder für Kinder ist der Strand gut, weil sehr flach und lang ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, Kiteschule und Ausflugs-, Tauch- und Schnorchelangebote sowie Beautysaloon ... alles da. Wir haben von Deutschland aus eine Quadtour und einen Kairoausflug gebucht, war 2/3 günstiger als vor Ort über TUI und wir waren sehr zufrieden. Das Alleinstellungsmerkmal ist natürlich der "Dash" ein zahmer Pelikan am Hotelstrand :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com