- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In dem Hotel fällt so ziemlich alles auseinander das Bad und die Möbel sind alt und kaum noch gebrachbar... Die Fliesen sind größtenteils gerissen und liegen einfach rum(überall im Hotel) das Personal ist extrem inkompetent bei Beschwerden und fragen...Der dreiste Friseur verlangte 25€ fürs Bart schneiden und das nur mit der Maschine. Das Essen ist nicht genießbar habe in 6 Nächte 2 Kilo abgenommen sowie 95% der Hotel innensassen! Die Küche und der ess Saal sind sehr dreckig mach dem Essen wird nicht neu gedeckt sonder die Tischdecke wird einfach umgedreht...Der Teppich ehemaligen rot ist inzwischen schwarz vor Dreck...und der Boden wird nur da gewischt wo es dreckig ist (im ganzen Hotel) sehr unsauber alles! Bin von dem Hotel zutiefst enttäuscht meine Erwartungen waren keine 5* aber das was uns angeboten wurde und was wir letztendlich hatten kann mann miteinander nicht vergleichen (Bilder und Bewertungen vom Hotel). Absolut nicht empfehlenswert das Hotel wenn ihr euren Urlaub nicht vermiesen wollt nimmt ein anderes!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management