Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat höchstens zwei Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In dem Hotel fällt so ziemlich alles auseinander das Bad und die Möbel sind alt und kaum noch gebrachbar... Die Fliesen sind größtenteils gerissen und liegen einfach rum(überall im Hotel) das Personal ist extrem inkompetent bei Beschwerden und fragen...Der dreiste Friseur verlangte 25€ fürs Bart schneiden und das nur mit der Maschine. Das Essen ist nicht genießbar habe in 6 Nächte 2 Kilo abgenommen sowie 95% der Hotel innensassen! Die Küche und der ess Saal sind sehr dreckig mach dem Essen wird nicht neu gedeckt sonder die Tischdecke wird einfach umgedreht...Der Teppich ehemaligen rot ist inzwischen schwarz vor Dreck...und der Boden wird nur da gewischt wo es dreckig ist (im ganzen Hotel) sehr unsauber alles! Bin von dem Hotel zutiefst enttäuscht meine Erwartungen waren keine 5* aber das was uns angeboten wurde und was wir letztendlich hatten kann mann miteinander nicht vergleichen (Bilder und Bewertungen vom Hotel). Absolut nicht empfehlenswert das Hotel wenn ihr euren Urlaub nicht vermiesen wollt nimmt ein anderes!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management