- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bis auf die Reiseleitung der Fa MTS ist das Personal im Hotel sehr bemüht, all Ihre Wünsche und Anliegen umzusetzten. Was den Reiseleiter Achmed von MTS betrifft, hat mich dieser nach Ankunft im Hotel (in meinem Fall 11:30 Uhr), sofort dazu gedrängt um 12:45 ein Informationsmeeting mit Ihm abzuhalten - Ich hatte noch nicht mal das Zimmer (Bungalow!!!) bezogen, und musste Wohl oder Übel seine Informationen anzhören und solle gleich sehr überteuerte Ausflüge bei ihm für die nächsten Tage bei Ihm abzuschließen.... Was ich natürlich trotz ägyptischer "Verhandlungs und Verspech- Taktik" nicht getan habe ! ALSO BITTE NICHTS EINREDEN LASSEN, BEVOR SIE MIT ANDEREN HOTELGÄSTEN BZW. DEM ZUM HOTEL GEHÖRENDEN AUFFLUGSBÜRO > AM STRAND LINKS (Herr Klaus oder Ibrahim GESPROCHEN HABEN !!!!! MTS: Tour zb € 70.- Bei Hotel gleiche Tour € 25.- 4 Inseln Schnorcheln, Bootsausflug ; Eigentlich eine Frechheit vom Reiseveranstalter MTS > aber die Tranfers haben gelappt; (Achtung wollen alle Trinkgeld - Fahrer und Achmed bei jeder Tour den Gästen "abknöpfen"; Mein Vorschlag: wieder deutsches/österreichisches Personal als REiseleiter anwerben und nicht sparen und auf ägyptische Reiseleiter setzen, wenn in Zukunft adequate Qualität bei MTS standard sein soll. Hotel ist nicht mehr das neueste, deswegen hat es aber auch seinen eigenen Charme, wird aber standing modernisiert und kleine Reperaturen werden sofort erledigt. Das Personal ist , wie gesagt, sehr hilfbereit und freundlich und das macht auch vieles Wett, (kleine Trinkgelder über die ganze Aufenthaltsdauer wirken whre Wunder, einfach mal ausprobieren...) das es eben derzeit ein nicht so "über drüber Hotel" ist, wie zb das benachbarte Hotel MIRAGE 5 *; Für Familien und Paare und sogar für Alleinreisende ist diese Hotelanlage sehr gut geeignet, ein paar Tage zu erholen und Sonne zu tanken... Wenn man vor russischen Gästen keine Berührungsängste hat, Fremdsprachen (englisch) beherrscht, können Sie schöne, erholsame Tage hier mit Ihren Liebsten verbringen. - inklusiver preiswerter und sehr sehenswerte Ausflüge buchen > Ibrahim (einfach Pelikan Natasha am Strand folgen ....)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com