Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Panorama Bungalow Resort
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf die Reiseleitung der Fa MTS ist das Personal im Hotel sehr bemüht, all Ihre Wünsche und Anliegen umzusetzten. Was den Reiseleiter Achmed von MTS betrifft, hat mich dieser nach Ankunft im Hotel (in meinem Fall 11:30 Uhr), sofort dazu gedrängt um 12:45 ein Informationsmeeting mit Ihm abzuhalten - Ich hatte noch nicht mal das Zimmer (Bungalow!!!) bezogen, und musste Wohl oder Übel seine Informationen anzhören und solle gleich sehr überteuerte Ausflüge bei ihm für die nächsten Tage bei Ihm abzuschließen.... Was ich natürlich trotz ägyptischer "Verhandlungs und Verspech- Taktik" nicht getan habe ! ALSO BITTE NICHTS EINREDEN LASSEN, BEVOR SIE MIT ANDEREN HOTELGÄSTEN BZW. DEM ZUM HOTEL GEHÖRENDEN AUFFLUGSBÜRO > AM STRAND LINKS (Herr Klaus oder Ibrahim GESPROCHEN HABEN !!!!! MTS: Tour zb € 70.- Bei Hotel gleiche Tour € 25.- 4 Inseln Schnorcheln, Bootsausflug ; Eigentlich eine Frechheit vom Reiseveranstalter MTS > aber die Tranfers haben gelappt; (Achtung wollen alle Trinkgeld - Fahrer und Achmed bei jeder Tour den Gästen "abknöpfen"; Mein Vorschlag: wieder deutsches/österreichisches Personal als REiseleiter anwerben und nicht sparen und auf ägyptische Reiseleiter setzen, wenn in Zukunft adequate Qualität bei MTS standard sein soll. Hotel ist nicht mehr das neueste, deswegen hat es aber auch seinen eigenen Charme, wird aber standing modernisiert und kleine Reperaturen werden sofort erledigt. Das Personal ist , wie gesagt, sehr hilfbereit und freundlich und das macht auch vieles Wett, (kleine Trinkgelder über die ganze Aufenthaltsdauer wirken whre Wunder, einfach mal ausprobieren...) das es eben derzeit ein nicht so "über drüber Hotel" ist, wie zb das benachbarte Hotel MIRAGE 5 *; Für Familien und Paare und sogar für Alleinreisende ist diese Hotelanlage sehr gut geeignet, ein paar Tage zu erholen und Sonne zu tanken... Wenn man vor russischen Gästen keine Berührungsängste hat, Fremdsprachen (englisch) beherrscht, können Sie schöne, erholsame Tage hier mit Ihren Liebsten verbringen. - inklusiver preiswerter und sehr sehenswerte Ausflüge buchen > Ibrahim (einfach Pelikan Natasha am Strand folgen ....)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com