- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In der Lobby und am Pool waren große Stellen mit Baulärm. Der Pool war nicht benutzbar. Die Gäste haben sich reihenweise die Füße aufgerissen. Die Fliesen waren kaputt und wurden während der Wassergymnastik im Wasser repariert, was wahrscheinlich dann ganz toll hält. Es waren nur Russen im Hotel, Deutsche wurden kaum beachtet. Die Toiletten am Pool und Strand waren unbenutzbar!!! Im Restaurant ist Teppich und somit sieht er aus wie aufm Schlachtfeld. Die Wurst etc wird nicht gekühlt, somit nicht essbar! Einfach ein Horrorurlaub. Wir konnten zum Glück das Hotel wechseln! Wenn sie einen erholsamen Urlaub haben möchten, dann suchen die sich besser ein anderes Hotel. Gerade mit Kindern einfach zu gefährlich und unhygienisch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen nicht gekühlt, Teppich und Tischdecken dreckig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Konnten kein Deutsch und kaum Englisch. Alles auf Russisch spezialisiert
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr abgelegen und kaum Möglichkeiten zum shoppen. Verkäufer sehr aufdringlich und nervig
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management