- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einen Tag vor der Abreise mitbekommen, dass gebaut wird. Okay, war in der Lobby, störte nun nicht unbedingt. Schaut man sich das Hotel genauer an, ist man doch recht enttäuscht. Es muss dringend saniert werden, zu viel liegt im Argen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkäufer im Hotel teilweise unhöflich. Umgebung nicht schön, nur Baustellen. Essen war nicht besonders. Immer das gleiche. Kinder sehen das alles nicht so. Sie fand die Pools toll, war viel im Wasser. Ins Meer kann man nur Vormittags rein, ansonsten zu warm. All inclusive ein Witz. Automaten für Getränke funktionierten nicht, auch sonst ist man anderes gewöhnt. Geht gar nicht. Reiseleiter war nur darauf bedacht, seine Ausflüge an den Mann bzw. Frau zu bringen. Auf so einen Reiseleiter kann ich verzichten. Positiv waren die Angestellten. Sie waren freundlich und hilfsbereit, wenn man ihnen auch so entgegenkommt, nicht alle, aber die meisten. Zimmer war immer sauber und tolle Handtuchbasteleien für mein Mädel. Da gab es nichts zu meckern. Ich war schon oft in Ägypten, aber mein Bedarf ist erst mal gedeckt. Alles auf russisch, für die wird alles gemacht. Animation auch größtenteils auf russisch. Alles in allem habe ich mir mehr versprochen,als ich die Bilder bei der Buchung sah. Sie entsprachen nicht der Realität. In dieses Hotel fahre h nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management