Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einen Tag vor der Abreise mitbekommen, dass gebaut wird. Okay, war in der Lobby, störte nun nicht unbedingt. Schaut man sich das Hotel genauer an, ist man doch recht enttäuscht. Es muss dringend saniert werden, zu viel liegt im Argen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkäufer im Hotel teilweise unhöflich. Umgebung nicht schön, nur Baustellen. Essen war nicht besonders. Immer das gleiche. Kinder sehen das alles nicht so. Sie fand die Pools toll, war viel im Wasser. Ins Meer kann man nur Vormittags rein, ansonsten zu warm. All inclusive ein Witz. Automaten für Getränke funktionierten nicht, auch sonst ist man anderes gewöhnt. Geht gar nicht. Reiseleiter war nur darauf bedacht, seine Ausflüge an den Mann bzw. Frau zu bringen. Auf so einen Reiseleiter kann ich verzichten. Positiv waren die Angestellten. Sie waren freundlich und hilfsbereit, wenn man ihnen auch so entgegenkommt, nicht alle, aber die meisten. Zimmer war immer sauber und tolle Handtuchbasteleien für mein Mädel. Da gab es nichts zu meckern. Ich war schon oft in Ägypten, aber mein Bedarf ist erst mal gedeckt. Alles auf russisch, für die wird alles gemacht. Animation auch größtenteils auf russisch. Alles in allem habe ich mir mehr versprochen,als ich die Bilder bei der Buchung sah. Sie entsprachen nicht der Realität. In dieses Hotel fahre h nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management