- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel allgemein: Das Hotel selbst ist ein sehr schönes Hotel und auch die Anlage selbst mit dem Weg zum Strand ist in bester Ordnung! Hotel Zimmer: Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, aber entweder man bekommt den ganzen duft der Küche vom Hotel ab, oder es ist recht laut, vor allem dann, wenn das Personal am frühen morgen (4. 00 Uhr) in sehr heftiger Lautstärke beginnt sauber zu machen. Des weiteren haben die Zimmer nicht einmal Schränke, wo man seine Sachen anständig unterbringen konnte. Die Sauerkeit im Zimmer war ganz in Ordnung bis auf der Sache mit dem Service (siehe Service). Restaurant: Erst einmal musste man sich einer täglichen Schlacht mit gewissen Gästen liefern, die zu der Landesgruppe gehören, welche ja mittlerweile alle Urlaubsorte besudeln und somit nicht mehr urlaubstauglich machen. Hatte man dann endlich was auf dem Teller, was nach etwas essbarem ausschaute, war es immer kalt und geschmeckt hat es auch nicht, besser gesagt es war grausam. Nach 7 Tagen war es dann soweit wir hatten uns den Magen verdorben, obwohl wir alle Regeln eingehalten haben. Aber wir waren da nicht allein in dem Hotel. Viele Gäste hatten das gleiche Problem. Animation: Sportanimation gab es, wenn man gut russisch kann. Abends war ca. jeden 2. Abend Animation, welche kostenlos war, aber auch keinen cent Wert war. Ich bin ja jetzt schon in sehr viel Hotels auf der ganzen Welt gewesen, aber diese Animation war bis jetzt die schlechteste. An den anderen Abenden musste mann, wenn man Animation wollte in eine der angebotenen Shows gehen, welche 5, 00 bis 10, 00 EUR gekostet haben. Service: Für Service musste man täglich kräftig in den Geldbeutel fassen. Sei es für mfrische Handtücher im Zimmer, Liegen am Pool, Liegen am Strand, Bedienung, ...! Da vom Reisveranstallter 1 Pfund Trinkgeld für ausreichend beschrieben wurde, gaben wir in den ersten 2 Tagen auch nur 1 Pfund, doch das Personal nahm das Geld und drehte sich um, oder lief weg. Bis ein Gast zu uns sagte, dass die hier im Hotel unter 10 Pfund gar nichts machen. Da ssind glaube ich ca. 1, 30 EUR. Für ein Land, wo der Monatsgehalt ca. bei 75, 00 EUR liegt doch eher unverschämt. Liegen/Schirme: Wenn man am Vortag nicht beim Poolboy bezahlt, oder später als 6: 30 Uhr morgens seine Liegen reservierte gieng man leer aus! Umgebung: Von der Umgebung bekam ich nichts mit, da vom Hotel zur Umgebung selbst nur 2 Ausflugsziele stattgefunden haben. Bei beiden wurde man (laut Gäste) nur innerhalb kürzester Zeit durch Märkte und Einkaufshallen gejagt, wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Also bin ich hier nicht mit. Zusammenfassung: Das Hotel war sehr schön, und zum Glück hatten wir, wie in Ägypten wahrscheinlich üblich, sehr gutes Wetter. Das wars dann aber auch schon mit den guten Seiten von diesem Hotel. Da ich vor ca. 15 Jahren schon einmal in Ägypten war und ungefähr die gleichen Minuspunkte nennen kann, wie in diesem Jahr, werden die Negativpunkte wohl eher Landestyisch sein - Also, Ägypten ist nichts für mich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management