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Kümpel M./Köhler S. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Entspannung mit Hindernissen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine lang gezogene Anlage aber nicht breit. keine Ahnung wieviel Zimmer davon 2/3 nicht bewohnbar. Dreckige Zimmer ansonsten ist immer jemand am sauber machen (können es halt nicht richtig) All Inclusive ist von nöten weil sonst wirds teuer. Alle Nationen vertreten, Russen, Tschechen, Slowaken, Ungar, Polen, Ägypter, Italiener, Holländer, Belgier und natürlich auch einige Deutsche (zum Glück) Familien und Pärchenhotel Bewertungen lesen und im Reisebüro nach Erfahrungen fragen und wenn man nach Ägypten fliegt einfach nicht zu viel Erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 3205 oberste Katastrophe Dreckig, Bauruine, Bett kaputt, Klo läuft über, Dusche geht kaputt, Klimaanlage hat jeden Tag ein anderes Problem, Sand auf dem Bett, Fernseher streikt(kein Deutsches Fernsehen), kein Wasser auf dem Zimmer, Mini Bar leer, Katastrophe hoch zehn. Nach Fünf Tagen Zimmer gewechselt und in ein Traum Zimmer gekommen (Eins von wenigen) im Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant und Beachrestaurant: An Grundessen gab es jeden Tag das gleiche. Außer das es mal anders angerichtet war. Keine Landesessen sonder immer das selbe plus mal neue Kleinigkeiten. Nachtisch in Hülle und Fülle, sah gut aus konnte man aber nicht essen, Zuckerplantage in der Küche. Teller meistens dreckig und bei manchen Gläsern war noch der Lippenstift der Vorgängerin dran. Das schlimmste beim Essen waren die Ägyptischen Familien. Man steht am essen an und die meinen sie müssten sich vordrängeln, gab öfters mal Zoff. Zum anderen schaufeln die sich so viel auf das die Hälfte in die Tonne kommt, einfach unglaublich. Die Atmosphäre war durch die Servicekräfte sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte bei den Mahlzeiten waren sensationell, da haben wir uns sehr wohl gefühlt und richtig vie Spaß gehabt mit den Arbeitern: Vor allem unser bester Freund Mokhles Leweis, sehr schüchtern aber sehr sehr hilfsbereit und vorausschauend. Hat uns mit seiner Freundlichkeit vielers im Urlaub gerettet, so haben wir ca. 1,5 Std bei jeder Mahlzeit verbracht. Natürlich gibt es noch ein paar Servicekräfte die ihre Sache sehr gut machen und das wären Mohammed Hassam(Mr. Spaghetti) und Yahiye Mahmoud. und am Strand die Beach Boys Jimy und Aimn die immer Spaß mit uns gemacht haben. In unserem ersten Zimmer war meisten alles dreckig, im zweiten war es wie geleckt. Mit Beschwerden wurde sehr mühselig mit umgegangen, wir Gäste sind ja nur im Urlaub und können nicht weg also wird langsam gemacht oder auch vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von der Hotellobby bis zum Strand sind es ca. 500m bis zum Meer und bei Ebbe 700m. Hotel liegt zwischen Hurghada und El Gouna (10km in beide Richtungen) also weg vom Schuss. Wenn man sich nicht traut mit dem Shuttlebus nach Hurghada oder mit dem Taxi nach El Gouna zu fahren ist man in diesem Hotel gefangen und wird von den Geschäften im Hotel ziemlich beschissen. Ausflüge werden viele Angeboten ist aber nicht zu empfehlen außer die Schnorcheltour.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in Russisch und Englisch(bisßchen) war die breinste Katastrophe. Strand ok gibt bessere,die Liegen am Strand sind ne halbe Ruine, Pool wird jeden Tag sauber gemacht und morgens Chemisch geprüft ob alles in Ordnung ist. Einfach nicht so doll^


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kümpel M./Köhler S.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management