Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Jede Fließe am Pool ist locker. Der Pooleingang ist so rutschig und steil,das man mehr in den Pool gleitet bzw rutscht als das man hinein geht. Es ist Abends so laut,das man im Zimmer die Musik vom Pool hört und Tagsüber läuft jedentag die gleiche CD und das 6-7 mal am Tag. Das Hotel ist so schlimm,dass viele Gäste das Hotel gewechselt haben. Wir wollten das auch, doch leider waren die Hotels,die uns angeboten wurden noch schlimmer als unseres und wenn es besser war dann musste man 1000 € für 10 tage zuzahlen! Das Hotel würden wir keinem weiterempfehlen. Wir waren froh als wir zuhause waren. Also nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist etwas klein und die Möbel sind auch ncihtmehr die neusten. Die KLimaanlage lief bei uns im Zimmer nicht so wie sie sollte aber da konnte man nichts machen. Es war sauber,doch es gab nicht jeden tag neue Handtücher und die Bettlagen waren für das Bett zu kurz. Man msste also auf der blanken Matratze schlafen,was ziemlich ekelig war!!! Es gibt eine MInibar mit kalten Getränken,doch für diese muss man bezahlen. Da kostet eine kleine Dose Bier schöne 2 €. 2 große Flaschen Wasser waren kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eher schlecht als recht aber das ist geschmackssache. Es gab aber jedentag das selbe und das ungelogen. In den 2 Wochen die wir da waren gab es nur 1 Sorte Käse und 2 Sorten Wurst zum FRühstück, Mittags gab es am Strand auch jeden Tag Pizza) die halb roh war), Pommes(die in Fett schwammen) und reis,der hart war. Abends wurde jedentag gegrillt,doch das Fleisch war somit auch jeden tag verkohlt,dass man es kaum essen konnte. Außer Hähnchenflügeln gab es nicht sehr viel auswahl. Das Hotel hat einen akuten Mangel an Besteck,Tassen und Plätzen. Falls man Tassen bekam,dann waren die vollmit Rissen oder der Rand war abgebrochen. ALso das waren echt keine schönen Zustände.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war an der Poolbar sehr freundlich und wenn sie ein kleines Trinkgeld bekamen waren sie noch freundlicher und haben die Getränke an den Tisch gebracht. Das Personal an der Rezeption war ein Witz. Bei beschwerden wurde einem gesagt,dass das Hotel für nichts zuständig ist und wenn uns was nicht passt,sollen wir das Hotel doch verlassen. Auch wenn man ein Problem hatte,dann verstand auch keiner mehr deutsch und das englisch verstanden sie plötzlich auch nicht mehr. sehr merkwürdig. Leider gab es in diesem Hotel keine Babybetten,also für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwa 30 min vom Flughafen entfernt. Rund ums Hotel sind einzelne Hotels doch sonst ist in der Umgebung nichts. Das Meer ist sehr flach abfallend, sodass man etwa 400 m ins Meer hineingehen muss,damit man etwas schwimmen kann. Ansonsten ist das Meer ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war katastrophal. Die Kinderanimation bestand nur aus 25min Kinderdisco und sonst waren die Kinder in einem Raum,wo jedes Spielzeug kaputt war und die Kinder eh ohne Betreuung da waren,weil die Kinderanimateurin sich zu fein war sich mit den Kindern zu beschäftigen. Die Animation hatte für jedentag das selbe geplant und nie wurden Gäste dazu animiertmitzumachen. Das Abendprogram war echt lächerlich. Es begann um 22 uhr und endete um 22:30. Manchmal gab es aktivitäten wie Strandparty, doch dafür und für die Disco im Hotel musste man seperat bezahlen. Der Pool war einfach nur dreckig. Was anderes kann man dazu nicht sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management