- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in dem momentan wohl Geld in die Hand genommen wird , um es wieder richtig schön zu machen. Viele Kleinigkeiten , die stören , die bei Meldung aber dann behoben wurden. Im Grossen und Ganzen war es eine erholsame Woche , mit gutem Essen und einem Service , der leider verbesserungswürdig ist
das erste Zimmer war ein Dreckloch mit defekter Klima , mit einem Badezimmer das aussah wie zerbombt . Nach einer Beschwerde an der Rezeption hat sich Mr Mahmoud hervorragend gekümmert . Uns wurden Bungalows oder frisch renovierte Zimmer angeboten (ohne Aufpreis) . Wir haben uns für die Bungalows entschieden , diese stehen im Wasser , dadurch natürlich eher ein Gebiet für die Mücken .Die Zimmer in Ordnung , 4Sterne in Ägypten sind halt anders als hier. aber das weiss man vorher, somit kein Kritikpunkt. Matratzen perfekt ,Fernseher mit 2 deutschen Sendern , Wasserkocher , Safe . Alles ok
bis auf wirklich Kleinigkeiten ein sehr abwechslungsreiches und leckeres Büffet , es gab fast nichts zu bemängeln. Die Auswahl im Beachrestaurant ( 1Fleischgericht , Pommes , Salat , Obst)ist sehr eingeschränkt , für nen kleinen Snack reicht es allemal.
Der Service ist von vornherein sehr schlecht , Das bezieht sich hauptsächlich auf das Restaurant ,es sind 3(!) Servicekräfte fur ein Restaurant vorhanden , in dem sicher 200 Personen essen können. Einer für die Getränke , einer räumt ab und einer fegt. Das ist eindeutig zu wenig , wäre schön , wenn das auch mal vom Besitzer gelesen wird. Nach einigen Beschwerden über das defekte Mobiliar und einem zusammengebrochenen Stuhl wurde uns der oberste Boss der Restaurants zugeteilt , der sich sehr für die Kritik bedankt hat . Verbesserungsvorschläge an der Pastastation wurden umgesetzt, die Fritten wurden auf unser Anraten hin mal länger als §0 Sekunden im Fett gelassen , selbst die Köche waren überrascht wie gut Pommes schmecken , wenn sie knusprig sind :-) Was sehr ärgerlich war , es gab keinerlei Bedienung im Restaurant was Getränke angeht . Wenn man allgemein etwas bemängelt hat , wie z.B.fehleden Handtücher , wurde es prompt erledigt. Man kann es so sagen , wenn man die Angestellten auf Fehler hinweist , werden sie sofort behoben.
Ziemlich lange Anreise zum Hotel , dafür zum Rückflug als Zweites abgeholt und fast 2 Stunden bis zum Flughafen gebraucht. Schöner Anlage , schöner Strand , viele Kitesurfer. Ca 3oo Meter von der Anlage entfernt Shoppingmöglichkeiten in kleinen Geschaften und im Kaufhaus 3 Grand Pyramides
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren echt grausam , mit einem Animateur am Mikro den keiner versteht , mit Lustlosigkeit der Animationstruppe , herauszunehmen ist Panda , die immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. War uns aber auch nicht wichtig , haben die Abende eher auf der Promenade zwischen Pool und Restaurant verbracht oder im Irish Pub auf dem Balkon
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Carsten , Wir freuen uns, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durfen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Dank Ihres Kommentars können wir unseren Servcie weiter verbessern. Darüber hinaus helfen Ihre Hinweise anderen Urlaubern bei der Reiseplanung. Vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald in unserem Resort Freundliche Grüße Mahmoud Gamal Front Office Manager