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Sandra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Frechheit !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, wie es für Sie in Ihrem Buchungsjournal ersichtlich ist, sind wir nach unserem geplanten „Erholung`s Urlaub“ gestern zurück gekommen. Von Erholung war leider keine Spur, denn schon bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir in einen Twin Bed Room untergebracht waren, meines erachtens war dies kein DELUXE Zimmer (welches wir eigentlich gebucht hatten). Dieses Twin Bed Zimmer ist nur noch so von Dreck und Schimmel gestanden (siehe Fotos anbei). Die Gerüche ließen keine 4* Atmosphäre auf uns einwirken. Nach langem diskutieren an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer zugeteilt welches auszuhalten war, der Dreck hat uns die ganze Woche über begleitet (von Zimmer über Lobby, Pool und Meer – sehr traurig). Hätte man uns mitgeteilt das, dass ALL-INCLUSIVE Package aus dem täglich gleichen essen besteht wäre dieses Hotel schon mal gar nicht gebucht worden (zu wenig Auswahl, Qualität war in weiter ferne) Überall hingen Aufkleber mit dem Titel AWARD 2016 – von Holiday Check, da Holiday Check eigentlich eine sehr vertrauensvolle Beurteilungsgruppe ist, sollten diese Aufkleber schnellstens entfernt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management