- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand, die Strandbar und das freundliche Personal sind die einzigen kleinen Lichtblicke in der Ruine. Man könnte hier weitere unzählige Punkte aufzählen, aber ich habe keine Lust, weiter an dieses Hotel denken zu müssen. Das Auswärtige Amt gibt Reisewarnungen für Länder aus, wir hier eine Reisewarnung für das Panoramo Bungalow Resort Hotel.
Ein kostenloser Safe, Klimaautomatik auch in der Nacht- nicht laut. Der Balkon wurde am letzten Freitag nach 14 tägigem Aufenthalt gefegt. Das Badzimmer ist verdreckt und müsste saniert werden. Die Spiegel im Bad sind bislang vor dem Glasreiniger entkommen.
Schade dass man mind. einen Stern vergeben muß. Eine Frechheit was dort angeboten wurde. Jeden Tag - morgens-mittags-abends das selbe. Frittierten Fisch, Hähnchenflügel die aussehen wie Fledermäuse, Beef ohne Fleisch und evtl gegrillte Kofte. Beilage Reis. Das Restaurant war ekelig.In Deutschland binnen einer Std vom Gesundheitsamt geschlossen. Der Dreck häufte sich auf dem Boden und an den Wänden. Das Benehmen der Einheimischen war unter aller Würde. Schade wie man mit Lebensmittel umgeht, besonders wenn man nicht im Schlaraffenland lebt. Da sind russische Gäste Waisenknaben gegen.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, wußten aber auch, dass es bei uns, im Gegensatz zu 80% der Hotelgäste (Einheimische), Trinkgeld zu erwarten war. Gegen einen kleinen Obulius sehr fleißig und aufmerksam.
Keine Freizeitaktivitäten vor Ort möglich. Der Strand war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein defektes Tretboot am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KI |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management