- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optik ist super, auch der Ausblick von den Zimmern. Aber die Bungalow´s sind auf einem stehenden Gewässer gebaut und züchten unmengen von Mücken! :-(( Klima in Rezeption und Restaurant meistens defekt, genau wie das wlan was es nur in der Rezeptionshalle gibt! Hauptsächlich russischsprachige Gäste und die Show´s sind ebenfalls auf russisch!
Klima war gut. TV zwei deutsche Sender. Zustand ok.
3 Restaurants, aber nur eins geöffnet! In 11 Tagen war zwei mal das Strandrestaurand geöffnet.
Personal freundlich, aber kaum deutschsprachig. Zimmerreinigung täglich, aber nicht so gründlich.
Bisschen ab vom Leben. In die Stadt sind es ca. 20km. Entfernung zum Strand ok. Aber man muß ca. 300m im Wasser laufen, damit das Wasser bis zum Knie geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kein deutsch. Musik total alt und kein Lied ohne haken und stottern, weil die Anlage volle Leistung läuft. Viel zu laut!!! Kinderclub ist ein unklimatisierter Raum, ohne Beträuung!!! Pool weitestgehend ok, bis auf abgebrochene Fliesen. Wasserquallität geht - Nachmittag trüb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management