Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche ungeeignet - nicht buchen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optik ist super, auch der Ausblick von den Zimmern. Aber die Bungalow´s sind auf einem stehenden Gewässer gebaut und züchten unmengen von Mücken! :-(( Klima in Rezeption und Restaurant meistens defekt, genau wie das wlan was es nur in der Rezeptionshalle gibt! Hauptsächlich russischsprachige Gäste und die Show´s sind ebenfalls auf russisch!


Zimmer
  • Gut
  • Klima war gut. TV zwei deutsche Sender. Zustand ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants, aber nur eins geöffnet! In 11 Tagen war zwei mal das Strandrestaurand geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, aber kaum deutschsprachig. Zimmerreinigung täglich, aber nicht so gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bisschen ab vom Leben. In die Stadt sind es ca. 20km. Entfernung zum Strand ok. Aber man muß ca. 300m im Wasser laufen, damit das Wasser bis zum Knie geht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kein deutsch. Musik total alt und kein Lied ohne haken und stottern, weil die Anlage volle Leistung läuft. Viel zu laut!!! Kinderclub ist ein unklimatisierter Raum, ohne Beträuung!!! Pool weitestgehend ok, bis auf abgebrochene Fliesen. Wasserquallität geht - Nachmittag trüb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management