- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel!!! Das Essen war abwechslungsreich, aber es entsprach zum einen nicht unserem Geschmack und zum anderen war es für uns Europäer nicht unbedingt magenfreundlich, um es vornehm auszudrücken. In der Regel waren wir jeden Tag auf der Suche nach Besteck, Tellern und Gläser und wenn mal etwas davon vorhanden war, dann war es nicht sauber. Die Getränkeautomaten hatten einen üblen Geruch, als ob Sie die letzten Monate/Jahre nicht einmal gereinigt wurden. Wenn man beim Kellner bestellen wollte, kam es nur gegen entsprechendes Trinkgeld bei uns an. Die Zimmer werden von jungen Männer gereinigt, was dann leider auch deutlich zu sehen bzw. nicht zu sehen war! Positiv erwähnen muss man die Jungs am Strand, wie Carlos oder den Strandkellner, die waren echt super. Das Meer war sehr schön und das wir zum Baden/Schwimmen weiter rein laufen mussten hat uns nicht gestört - war uns bekannt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management