- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorab: Eine Animateurin geht zu jedem Gast und fragt nach einer Bewertung über das Hotel. Wir haben die Bewertung auf dieser Seite abgegeben und sie wollte sich die Bewertung nochmal durchlesen, als sie uns das Handy wiedergegeben hat, war die Bewertung mit 6 Sternen bereits abgegeben. Hiermit erklärt sich auch, warum das Hotel so gute "Bewertung" hat. Kommentare zum Hotel: Die Rezeption gleicht einer Baustelle. Der Eingangsbereich ist nicht einladend. Dreckige ekelhafte Stühle unten in der Lobby. Schlechtes WLAN und "funktioniert" nur unten in der Lobby. Zimmerübergabe etc. ging schnell. Das erste Zimmer was uns zugeteilt wurde, gleichte einem Tatort des Grauens. Ohne Probleme erfolgte ein Zimmerwechsel. Überall wurde Trinkgeld verlangt, ob Putzmann oder Kofferträger. Das Essen War schrecklich, schon am zweiten Tag litten mein Freund und ich an starken Bauchschmerzen und Durchfall, welches immer noch nach 8 Tagen nicht weg ist. Das Mongolische und Italienische Restaurant war ebenfalls eine reinste Katastrophe. Selbst das Trinken war ekelhaft, eine Zumutung für den Körper. Cocktails waren ekelhaft. Selbst Wasser musste man sich in leere Wasserflaschen aus dreckigen Wasserspendern abfüllen. Anlage an sich war schön. Der Strand auch. Die Rutschen dort, sind für Kinder gefährlich. Der Pool ist dreckig. Animation wurde geboten, jedoch war sie selten unterhaltend. NIEWIEDER! Reinste Geldabzocke.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management