Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Leider nicht so wie erwartet
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben nur 1 Nacht im Panorama Bungalow Resort verbracht. Leider war der Zustand unseres Zimmer in einem so schlechten Zustand, das wir nach einer Nacht das Hotel wechselten. Ich glaube nicht, das wir besondere Ansprüche haben. Uns war klar, dass das Hotel kein Luxusschloss sein wird, aber sauber sollte es sein. Und so ein schlechter Zustand des Zimmers war einfach nicht akzeptabel um sich 1 Woche wohlzufühlen. Daraufhin haben wir dank der Reiseleitung ETS einen reibungslosen Hotelwechsel durchgeführt und waren daraufhin zufrieden. Wir waren vor 3 Jahren schon in Ägypten, das Hotel war zufriedenstellend und somit hatten wir einen guten Vergleich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Balkon verschmutzt, Haare lagen auf dem Boden, Vogeldreck auf dem Geländer und Schimmel in den Ecken Die Möblierung voller Staub Die Bettlaken mit Flecken (welcher Art auch immer) besetzt, (das Personal kam um das Zimmer erneut zu reinigen - neue Bettwäsche hatte auch Flecken) Bad: voller Kalk- und Schmutzablagerungen, rostige Duscharmatur, defekte Fliesen, rostiger, zerbeulter Mülleimer, Waschbeckenarmatur fiel fast ab, Fußboden um die Toilette herum voller dunkler Stellen und Kalkablagerungen, schmutziger Spiegel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend im Restaurant gegessen, leider war der hintere Teil des Restaurants kaum beleuchtet, so dass man kaum sehen konnte, was für ein Essen man auf dem Teller hatte. Essen schmeckte uns nicht (im Vergleich zum anderen Hotel Riesenunterschied)


    Service
  • Eher gut
  • Trotz allen Mängeln war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Nach Beschwerde an die Rezeption unseres schmutzigen Zimmers kam direkt Personal, die das Zimmer putzten. (Leider ohne Erfolg)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage, jedoch waren die Liegen kaputt und rostig. Strandabschnitt sehr klein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, das wir nur 2 Tage dort waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management