- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Neubau angegeben, Aber in wirklichkeit, bur ein paar Bungalows sind neu! Zustand der Zimmer sind einigermasen gut, dafür im Badezimmer, geht die Dusche nicht recht, (30% im maximum) Von den Decken fällt der Gips, die Wände haben seit langem risse, Bodenplatten fehlen oder werden so ungefähr auf gleiche höhe ersetzt. Besser ich schreibe nichts mehr dazu! Wie gesagt, es MANGELT an alllen ECKEN und ENDEN. Dazu die russischen Gäste die einem den Urlaub noch zum verleider machen. Saufen, laut, unanständig im Speisesall, immer die gleichen Kleider ob beim Frühstück, am Pool oder beim Nachtessen und dazu noch am Abend an der Bar. wie gesagt ich RATE ab dieses Hotel zu Buchen. Sie werden es bereuen.
es geht so! für 4* darfs mehr sein als das.
fast immer das gleiche Essen, Huhn, Rind, Reis, Kartoffeln, und das im maximum LAUWARM. Dessertbuffet war auch nicht unbedingt das schönste, meistens fehlt die hälfte. Dazu Mangelt es an Geschirr, Teller, Tassen für Kaffe und Kaffeelöffel sind Mangelware, hatte man einmal einen Löffel, hattest du kaum Zeit zum rühren, da stand schon der Kellner und wollte ihn wieder mit nehmen. Und dazu hat es russische Urlauber in hülle und fülle. bei uns war das Hotel etwa mit 80-85% nur mit ihnen belegt.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung so gut dass man einen alten Bau auch reinigen kann. Er gab sich aber immer mühe. Unterhaltung am Tag vor allem in Russisch (Sprache wie Musik). Am Abend konnte man nach dem 2. Abend alle CD's auswendig. Animation gleich NULL und sehr unerfahren.
Das beste daran war die kurze Transferzeit. rund eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr billiger Fitnessraum, lässt zu wünschen überig, veraltete Geräte, Internet gabs erst nach langen Diskusionen mit dem Chef. Pool war sauber (Optisch) das andere kann man ja nich sehen. Billiard Tisch war es einmal. heute spielen die Kinder darauf mit Kugeln, oder was sie gerade so finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management