Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder, zustände wie vor 100 Jahren
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne neue Anlage aber nur vom weiten, funktioniert die hälfte nicht zb. keine heizung, kein warmwasser , zieht in den Zimmern , jeden Tag ein mal Stromausfall ( für 1 Stunde ) ist normal, meisten immer Abends


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber aber 50 % alles defekt, sind aber alles neue Zimmer aber jede Tür klemmt oder schlägt immer bei Wind auf und zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zwar sehr sauber aber leider Speisen ungenießbar, täglich das gleiche, gar nichts für Kinder; Getränkeservice nicht vorhanden (Bei AI). Extra Getränke sehr teuer (zb. ein Glass Prosecco einheimischenware 8 € )


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinder dürfen so gut wie nirgends spielen (Ball). Beschwerden werden freundlich entgegengenommen aber bringen nichts, Shop im Hotel total überteuert (zb: eine pack Pringels chips 8€ ) Positiv: Sehr guter Arzt im Haus und auch nicht überteuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min mit Taxi in die Stadt 20€, rundherum keine Einkaufsmöglichkeit, links und rechts nur Baustellen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt nur einen Beachvolleballplatz sonst nichts, Pool zwar beheitzt wie angegeben aber 16-18 Grad ist mir noch immer zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management