- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöne neue Anlage aber nur vom weiten, funktioniert die hälfte nicht zb. keine heizung, kein warmwasser , zieht in den Zimmern , jeden Tag ein mal Stromausfall ( für 1 Stunde ) ist normal, meisten immer Abends
sauber aber 50 % alles defekt, sind aber alles neue Zimmer aber jede Tür klemmt oder schlägt immer bei Wind auf und zu.
zwar sehr sauber aber leider Speisen ungenießbar, täglich das gleiche, gar nichts für Kinder; Getränkeservice nicht vorhanden (Bei AI). Extra Getränke sehr teuer (zb. ein Glass Prosecco einheimischenware 8 € )
Kinder dürfen so gut wie nirgends spielen (Ball). Beschwerden werden freundlich entgegengenommen aber bringen nichts, Shop im Hotel total überteuert (zb: eine pack Pringels chips 8€ ) Positiv: Sehr guter Arzt im Haus und auch nicht überteuert.
15 min mit Taxi in die Stadt 20€, rundherum keine Einkaufsmöglichkeit, links und rechts nur Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt nur einen Beachvolleballplatz sonst nichts, Pool zwar beheitzt wie angegeben aber 16-18 Grad ist mir noch immer zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management