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Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben ein Doppelzimmer DeLuxe mit Meerblick (All inclusiv) gebucht und wollten 1 Woche entspannten Urlaub machen. Leider hat uns das Hotel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es begann bereits bei der Ankunft um 3 Uhr Nachts. Wir haben eingecheckt und nicht mal ein kleines Frühstück oder Begrüßungsgetränk erhalten, obwohl es 25 Grad waren. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und wir waren auf uns allein gestellt. Minibar leer! Keine Trinkwasser-Flaschen vorhanden! Wir mußten mit leerem Bauch und viel Durst die erste Nacht verbringen. Am Morgen dann der Schreck! Das Zimmer total versüfft, Bad schimmlig, Mobilar total veraltet und verstaubt, kein deutsches Fernsehprogramm ....... das wollten wir uns nicht gefallen lassen und haben unseren Reiseleiter ins Hotel zittiert. Das Zimmer war ein Standard-Doppelzimmer, obwohl wir ein DZ DeLuxe reserviert haben. Wir erhielten sofort ein neues Zimmer, welches sich nur 1 Etage höher befand. Dieses Zimmer sah genauso aqus, wie das vorherige und auch hier funktionierte nix. Fernsehen konnte man nur, wenn es keinen Wind gab, Dusche verschimmelt, Mobilar alt und abgenutzt, kein Kleiderschrank, aber dafür 4 Kleiderbügel, wo man seine Winterjacken aufhängen kann. Auch hier Minibar leer und kein bereitgestelltes Trinkwasser, wie es eigentlich gebucht wurde. Aber dabei blieb es nicht! Meine Freundin hatte bereits am 2. Tag Durchfall und Magenkrämpfe, was leider auch in den nächsten Tagen bei einigen anderen Urlaubern festgestellt wurde. 3 befreundete Familien mußten sich mit Durchfall herumquälen. Gebuchte Tagesreisen konnten nicht angetreten werden und das dafür gezahlte Geld war futsch! Obwohl das Hotel von uns und den Urlaubern auf diese Dinge hingewiesen wurde, gab es keinerlei Reaktionen. Aufpassen! Wenn der Tresor nicht funktioniert und ein Techniker kommt, lassen Sie diese Leute nicht aus den Augen!!! Achten Sie ganz genau auf die Öffnungsmethoden des Tressors, Sie werden erstaunt sein, wie schnell der Tresor geöffnet werden kann, ohne einen Schlüssel zu verwenden! Das Teil wird einfach aus der Wand gerissen und über einen Draht von hinten geöffnet. Ich möchte dem Hotel nichts unterstellen, aber wenn 1600 EUR aus einem Zimmer geklaut werden, weil der Tresor defekt war, dann stinkt die Sache ganz gewaltig. Shuttlebus ... können Sie vergessen. Wir haben nicht einen Bus bekommen. Wir wurden von der Rezeption direkt an die Taxizentrale des Hotels geschickt, wo man so richtig abgezockt wird. Eine Fahrt nach Hurghada kostet laut Taxometer ca. 10-15 Pfund .... im Hotel 10-15 EUR!!! Zum Essen möchte ich lieber nichts sagen. Wer gern Hühnchen isst, wird sich freuen können. Für ein 4*Hotel ist die Auswahl einfach nur bescheiden und der Geschmack gewöhnungsbedürftig. Die hygienischen Zustände am Buffet sind katastrophal! Gehen Sie am Besten als Erster ans Buffet, damit Sie noch genug abbekommen, denn das Hotel bevorzugt Russen. Die hauen sich ihre Teller randvoll, drängeln sich vor und tatschen alles erstmal an. Einfach nur ecklig! Das Hotel wird zu 85% von Russen und 10% Muslime gebucht. Deustche findet man kaum. Das Personal des HGotels spricht perfekt russisch, arabisch und englisch. Deutsch? Nein, damit kommen Sie dort nicht weiter! Um 12 Uhr war Check Out und um 23 Uhr wurden wir zum Flughafen gebracht. In dieser Zeit gab es vom Hotel ein Gutschein für ein Mittagessen (12-15 Uhr). Wir hätten auch "Late Check Out" buchen können, aber bei den Preisen einfach nicht vertretbar! Das Hotel verlangt für eine Verlängerung bis 22 Uhr (also Mittag und Abendbrot) satte 70 EUR. Das ist weder ein Zimmer, noch das Essen wert! Für uns eindeutig das schlechteste Hotel, was wir in den letzten Jahren hatten. Definitiv kein 4*Sterne Hotel nach deutschem Standard!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management