- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck schlecht. Baustelle direkt vor dem Eingang. Zimmer schmutzig, teilweise kaputte Möbelstücke, im Bad nur kaltes Wasser.
Im ersten Zimmer war alles kaputt, Dusche schimmelig, dreckig und dazu nur kaltes Wasser! Zimmer war mit nur drei betten ausgestattet, wir waren aber 4 Personen! Nach einem Zimmerwechsel in ein Familienzimmer war zwar alles in Ordnung, mussten jedoch einen Aufpreis von 65 Euro zahlen. Zimmer hatte keinen Föhn obwohl es in der Hotelbeschreibung angegeben ist. Safe funktionierte leider auch nicht!
Das Essen war in Ordnung! Ist Geschmacksache. Es war abwechslungsreich und ausreichend für alle da. Leider war das Benehmen so mancher Gäste schrecklich!
Service war gegen ein kleines Trinkgeld völlig in Ordnung!
Flughafen liegt ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Transfer zum Hotel funktionierte perfekt, für den Transfer zum Flughafen wurde uns keinerlei Information gegeben, keiner fühlte sich verantwortlich uns zu helfen! Reiseleiter (TUI) war mehr damit beschäftigt seine Touren zu verkaufen als uns zu helfen. Hotel verlangte das wir uns ein Taxi nehmen und selbst bezahlen sollen. Absolute Frechheit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war für unsere Kinder völlig ausreichend und sauber! Die Rutschen waren ok, müssten aber mal erneuert werden. Kleine Mängel, an denen sich die Kinder veletzt haben. Das Abendprogramm war meist das gleiche, ausgerichtet von den Animateuren! An manchen Tagen mal eine Show, leider aber auch nichts besonderes und langweilig. Minidisco für die kleinen war ok aber etwas spät. ( 20:30 Uhr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Beste Grüße aus dem Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesmal nicht Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen konnten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und die erforderlichen Maßnahmen entsprechend ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Freundliche Grüße Mahmoud Gamal Front Office Manager