Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Ok aber keine 4 Sterne wert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Empfangshalle schockte uns bei Ankunft ein wenig ( 3 Uhr Nachts)..es sah total altmodisch aus...bei Tageslicht aenderte sich der Eindruck ein wenig. Wir buchten einen Bungalow, was sich wohl als gluecklick erwies, da nach Meinung mancher Gaeste die Qualitaet der Zimmer im Haupthaus absolut zu wuenschen uebrug liess. Ein grosser Stoerfaktor waren Russen beim Essen ( Bsp. sehr laut..Dresscode kennen die gar nicht...ruede wenns ums Anstellen am Buffet ging...sehr sehr verschwenderisch was das Nutzen des Buffet angeht ( Teller ohne Ende voll gemacht und nur ein Drittel gegessen). Nur ganz wenig Deutsche...Gott sei Dank ein paar Schweizer. Als erstes: RUSSISCH lernen, da dieses Volk anscheinend keine andere Sprache sprechen kann oder will. Wir wollten winfach nur relaxen, dafuer hat es soweit gereicht... Falls Ihr spaet zurueckfliegen solltet, achtet darauf das Ihr Late Check out gebucht habt...wir hatten das nicht ( wurde uns nichtmal mitgeteilt, da wir dachten das waere vom Veranstalter getaetigt worden) und mussten uns dann auch noch um alles selbst kuemmern. ETI Reiseleiter war keine HILFE!!!!! Im grossen und Ganzen: Nehmt ein anderes Hotel, wenn Ihr gute 4 Sterne gewoehnt seid.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den vorletzten Bungalow gemietet...der war echt "ok" Wer einen Kleiderscharank sucht..no way...war alles offen.... Ebenso hatten wir einen Glasboden zwischen den Betten wo man ab und an mal einen Fisch sehen konnte.. Handtuecher wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, hatte aber TV, Klima, Balkon usw...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen...hmmm..sagen wir so, wir konnten immer etwas finden was geschmeckt hat. Oft war das Essen leider fade bze ohne wirklichen Geschmack und leider auch eintoenig..besonders beim Fruehstueck... Was wirklich gut war, war das Desert am Abend..grosse Auswahl und wirklich lecker. Mittags speisten wir am Strand...was auch ok war... Landestypisches Essen habe ich vermisst... Der Speiseraum war sauber und die Kellner leisteten ne Menge Arbeit um das aufrecht zu erhalten. Empfehlen kann man das Seafood Restaurant, ist nicht teuer und mal ne echt gute Abwechslung zu dem eintoenigen Essen. Nachtrag: Bevor jemand meint wegen dem Essen und Geschmaecker sind verschieden, wollte ich noch eins sagen: Ich bin absolut nicht penibel was das Essen betrifft....nur in diesem Hotel war es echt keine 4 Sterne wert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok....Zimmer waren immer sauber ( bei Trinkgeld wurden sogar Figuren gebaut) Beanstandungen hatten wir nur einmal und dieses Problem wurde sofort geloest.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir einen Bungalow hatten, waren es nur 20m zum Strand, der nicht wirklich Strand war...roter platt gedrueckter Sand umschreibt das ein wenig besser. Das Hotel selbst lag in the middle of nowhere...links vom Hotel Baustellen und rechts war gar nix bebaut... Ausflugsmoeglichkeiten gibts kaum...nur ein Shuttle Servce, der aber nur einmal am Tag fuhr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr als schlecht...jeden Tag das Gleiche...jeden Tag... Liegen gab es genuegend...Schirme weniger...man musste frueh damit beginnen sich was gescheites zu reservieren. Der Pool war nicht wirklich sauber und nach einer Weile wurde das Wasser sogar trueb. Das Hotel verfuegt ueber kleinere Geschaefte, die sehenswert sind...ab ACHTUNG: Nicht abzocken lassen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management