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Cornelia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
So la la
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ja das Hotel selber ist alles sehr eintönig. Es läuft nichts. Schlechte Abendunterhaltung . Im Restaurant das Essen leider auch nicht sehr abwechslungsreich. Die Früchte fehlen auf dem Buffet. Leider beherbergt das Hotel viele Chinesen, die sich ziemlich daneben benehmen. Schlecht fand ich auch, das nicht einmal die Reiseleitung Deutsch Kenntnis hatte und ich als Tourist, anderen Touristen alles übersetzten musste! Meine Unterkunft war ein Bungalow. Dieser war immer sauber und sehr schön ruhig. Dafür sind die Massagen sehr gut und sehr günstig, man muss aber gut verhandeln können sonst wollen auch diese sehr horrender Preise`! Ansonsten finde ich das Hotel eher nicht empfehlenswert !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Ich schätze Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Hotel Management