- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte und saubere Anlage. Zimmer groß und sauber, werden jeden Tag gereinigt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen reichlich und abwechslungsreich. Gepflegter Speisesaal und keine "Schlachten" am Buffet, welches immer wieder aufgefüllt wird.Schlechtes W-Lan und schlechter TV Empfang (nur RTL 2 und Super RTL). Viele Osteuropäische und ägyptische Gäste, die sich aber zu benehmen wußten (habe es schon wesentlich schlimmer erlebt) Die Animation ist nicht so besonders und vor allem sehr laut, auch am Strand, aber es gibt auch ruhige Plätze. Abendunterhaltung erst ab 21.30 Uhr mit verschiedenen Themen. Zu empfehlen ist der orientalische Abend. Der Strand ist gepflegt und sanft abfallend. Zum Schwimmen im Meer muß man je nach Ebbe und Flut etwas laufen, auf Badeschuhe kann man verzichten. Viele Kiter, da sollte man aufpassen, damit es nicht zu Zusammenstößen kommt. Gute Taxianbindung nach Hurghada und El Guna. Buchung in der Lobby, geht schnell und unkompliziert (Preis € 10,-- pro Taxi hin und zurück!!!) Wer Ägypten original erleben will, sollte nach Hurghada fahren, El Guna ist "kassaniert". Beim Einkaufen immer handeln! In der Nähe des Hotels gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit festen Preisen. Dort ist es zum Teil billiger wie in der Stadt. Alles im Allen ist die Anlage trotz vieler schlechter Bewertungen in verschiedenen Foren sehr zu empfehlen!!!
Sat TV (nur 2 deutsche Sender), Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, Fließenboden, 2 getrennte, große Betten
Reichhaltige, abwechslungsreiche und leckere Buffets. Immer sauber!!!
zuvorkommend und immer freundlich
1/2 Stunde vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber und gepflegt. Annimation zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com