- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man Mängel finden will, dann findet man immer etwas. Für den Preis den wir bezahlt haben hatten wir uns schon auf das schlimmste eingestellt, was uns jedoch erwartete überraschte uns dann um so mehr. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und hatten uns schon darauf eingestellt regelmäßig die Betten zu tauschen, da wir ein Klappbett erwartet hatten. Das Zustellbett war jedoch richtig groß mit einer identischen Matratze wie das Doppelbett. Das Badezimmer war groß, Dusche und Badewanne waren vorhanden. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt, so wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Wasser wurde täglich nachgefüllt im Kühlschrank. Die Servicekräfte waren alle sehr nett und immer hilfsbereit, was vielleicht auch daran lag, dass wir, im Gegensatz zu den meisten russischen Mitbewohnern, uns bedankt haben, wenn wir bedient wurden oder auch mal einen Teller gereicht haben und die Leute nicht nur ignoriert haben. Der Pool war sauber und groß, essen konnte man eigentlich zu jeder Zeit, da es immer an unterschiedlichen Bars zu unterschiedlichen Zeiten Snacks zwischendurch gab. Zum Frühstück gabs es eigentlich immer das selbe Buffet, jedoch mit reichlich Auswahl, sodass es nicht langweilig wurde. Das Mittagessen haben wir meistens ausgelassen, da wir bei der Hitze keinen hunger hatten, aber an den Tagen wo wir da waren war das Essen auch okay. Das Abendessen war eigentlich immer richtig gut, immer sehr viel Fleisch, zum Teil auch draußen direkt vom Grill. Das mongolische Restaurant war auch gut, jedoch für jemanden der kein Fleisch isst eher unpassend, da es außer Fleisch sehr wenig Beilagen gibt. Die Animateure haben sich stets mühe gegeben alle Leute zu unterhalten, für Leute die jedoch wenig englisch und auch kein russisch sprechen wird es mit der Kommunikation schwierig. Da wir jedoch beides mehr oder weniger konnten war es für uns überhaupt gar kein Problem. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Bellagio entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie während Ihres kürzlichen Besuchs eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback sehr. Es ist immer eine Belohnung für unser Team zu wissen, dass ihre harte Arbeit und Hingabe einen positiven Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall mit ihnen teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Alaraby Tel: +2 01559345999 E-Mail: quality@bellagio-resorts.com