- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher ein kleines ruhiges und seh abgelegenes Hotel. Es besteht aus einem Haupthaus einem Flügel und den Bungalows am Strand. Wir waren in dem flügel untergebracht und uns hat es im Zimmer an nichts gefehlt. Das Hotel befand sich teilweise in nicht so sauberen Zustand, da es einige Umbauarbeiten zum beispiel am pool und den fluren gab. Aber das hat uns lange nicht so gestört, wie z. B. das Verhalten der im Hotel zu 90% anwesenden Russen, die sich wirklich schon mittags am Pool besoffen haben und jegliches Verhalten an den Tag gelegt haben wovor andere Urlauber das Grauen bekommen.
Hier waren wir voll zufrieden. Die Zimmer waren super sauber und in einem super Zustand. Nur das Personal war nicht wirklich freundlich sie sprachen uns lediglich darauf an Trinkgeld zu geben...
Das Essen war nicht wirklich der Brüller, was aber wahrscheinlich auch an den anderen Gästen Lag, die das Buffet nicht wirklich appetietlich hinterließen. Ansonsten waren die angebotenen Speisen schon hinnehmbar. aber für ein 4 Sterne Haus asolut zu wenig
Der serice war in unseren Augen eher schlecht. Das schlimmste war das wir das all-inn Bändchen schon morgens ab machen mussten als wir das zimmer räumten und bekamen nur durch diskussion noch getränke und essen... Die Fremdsprachenkenntnis der Mitarbeiter war eher schlecht daher ging der Verlauf von check-inn usw nicht wirklich gut vorran.
Das Hotel ist sehr abgelegen und wenn man in die Stadt möchte muss man mit dem total überteuerten Taxi fahren. die direkte Hotelumgebung bestand bei unserem Aufenthalt aus Baustellen... und die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht wirklich anschaulich, da das Wasser am 3. Tag gekippt ist und auch an den darauf folgenden Tagen nicht besser wurde. Die Animation haben wir auch nicht wirklich genutzt da wir kein Russisch verstehen. Das Hotel ist wohl absolut auf die Russischen Touristen eingestellt. Auch nach kurzer Rücksprache mit dem Reiseleiter hat sich nicht wirklich etw. geändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management