Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht hat es in 2 Jahren 4,5 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht was andere sehen? Das Hotel ist nicht fertig, besonders die 4 Etage im Hauptgebäude und ein kompleter Nebenbau, somit Bausdreck und Lärm in der Anlage aber man stellt Tische und Stühle auf die Terrassen damit es so aussieht als ob. Die Gästestruktur war bunt gemischt und nett. Tauschen sie nicht im Hotel wenn sie nicht müssen der Kurs ist weit entfernt von dem was üblich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Baustaub aus der obersten Etage war praktisch überall zu finden, wie auch der Dreck von den Nachbarbaustellen der mit dem permaneten Wind in Form von Sand und Plastikmüll kam. Geruchsbelästigung prüfen sie selber besonder wenn man vor dem Hoteleingang steht. Der Allgemeinservice war aber im Rahmen der Möglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit in Ordnung aber man sollte nicht die Hinterlassenschaften des Abendessens noch am Morgen vorfinden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich sollte aber fachlich und logistischt besser aufgestellt werden. Bei der Bearbeitung von Beschwerden sind die Grenzen schnell erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit außerhalb von der Stadt, wenn der Shuttel voll ist dann fährt auch kein zweiter. Vom Strand würde ich abraten, schnorchel ist sehr schlecht und es ist kaum etwas zu sehen. Die Preise in den Shops sind überzogen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Annimation war sehr flach und jeden Tag das Gleiche einschließlich der Musik. Der Chefannimator hat Gut zu tun bei der Ausbildung seiner neuen Mitstreiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Bellagio Resort & SPA Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir unseren Service und unsere Qualität verbessern können. Wir schätzen Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns darauf, Sie bald in unserer neuen Form mit dem Team des Bellagio Resort & SPA Hurghada begrüßen zu dürfen, das ein Höchstmaß an Gastfreundschaft bietet. Sie sollten Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, uns in naher Zukunft zu besuchen. Hotel Management