- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Eindruck war, dass wir trotz der 4 Sterne unser gesamtes Gepäck (1 Koffer, 1 große Reisetasche, 2 Rucksäcke, 1 Badetasche) selbst auf das Zimmer bringen mussten. Bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns mehr Service erwartet.
Auf die Beschwerde, dass ein Gast im Wellnessbereich per Video telefonierte, wurde lapidar mit den Worten "da könne man eben nichts machen" abgetan. Obwohl dies aufgrund der Lautstärke und der Aufnahme von unbekleideten Personen sehr störend und die Privatsphäre verletzend war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, es tut uns sehr leid, eine unzureichende Bewertung zu erhalten, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Portierservice haben und diesen auch nie angeboten haben. Es ist leicht, dass die Erwartung von nicht angebotenen Dienstleistungen zu Unzufriedenheit führt. Wenn dieser Service für Sie von grundlegender Bedeutung ist, hätten Sie sich vielleicht vorher vergewissern können, ob er vom gebuchten Hotel angeboten wird oder nicht. In jedem Fall hätten Sie beim Personal bei Ihrer Ankunft nachfragen können, und wir hätten Ihr Gepäck problemlos auf Ihr Zimmer gebracht. Was den Videoanruf betrifft, wurde Ihnen lediglich mitgeteilt, dass es kein spezifisches Verbot gibt und dass diese Beschwerde der Direktion vorgelegt wurde. Es gibt jedoch ein Verbot, nackt zu sein, das Sie jedoch nicht eingehalten haben. Wie Sie sehen, ist es schwierig, Verbote durchzusetzen, wenn es keine Zusammenarbeit der Menschen gibt. Mit freundlichen Grüßen, Familie Galvan und das Team des BellaVista Relax Hotels